Gelöst

21.11.2022 - Erneute Störung des Homepage-Designers

vor 2 Jahren

Hallo an alle Interessierten!

 

Der Störungsweltmeister schlägt wieder zu.

Heute ab 18:00 Uhr - Die Rödelarie geht weiter.

Es handelt sich u.a. um die Inhaltselemente Youtube-Video und Button.

 

001.png

002.png

Wahrscheinlich ist das wieder eine vorübergehende Angelegenheit.

 

Schönen Abend!

 

Gruß, Kurt

 

Hierzu der Thread von Jörg aus Rosenheim vom 20.11.2022   @feinschmecker68 

https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Die-Bildergalerie-fehlt-auf-der-Homepage-amp-im-Homepage/m-p/5950191#M84019

 

225

5

    • vor 2 Jahren

      Also hier laufen Eure Seiten ganz normal. Ich kann zumindest jetzt, keinen Fehler sehen.

      MfG. Bernd

      0

    • vor 2 Jahren

      @Kurt-Schulz  : verstehe ich nicht! Ein YouTube-Video wird ja vermutlich über einen Link zu YouTube geöffnet. Wenn ein externer Link nicht funktioniert und das an der genutzten Plattform liegt, ist diese ungeeignet. Vermutlich ist es so, dass jede Seite den Inhalt aus einer Datenbank laden muss und dieser erst nach dem vollständigen Laden  nutzbar ist. Es ist dann weniger das Objekt als vielmehr der Zugriff auf diese DB, was Probleme macht. 

      2

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Kurt-Schulz

      Es handelt sich u.a. um die Inhaltselemente Youtube-Video und Button.

      Es handelt sich u.a. um die Inhaltselemente Youtube-Video und Button.
      Kurt-Schulz
      Es handelt sich u.a. um die Inhaltselemente Youtube-Video und Button.

      Hallo @mboettcher ,

      wenn Du meine Webseite kennen würdest, dann hättest Du den Beitrag nicht geschrieben.

       

      Gruß, Kurt

       

       

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo Community,

       

      aktuell läuft alles wieder! (wer weiß wie lange ...)

       

      003.png

      Allerdings sollte die Datenrate unbedingt erhöht werden!

       

      Gruß, Kurt

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo Community,

       

      aktuell läuft alles wieder! (wer weiß wie lange ...)

       

      003.png

      Allerdings sollte die Datenrate unbedingt erhöht werden!

       

      Gruß, Kurt

       

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      300

      0

      5

      Gelöst

      in  

      949

      0

      4