Solved

Amazon / ebay-Integration mit Shop Advanced funktioniert scheinbar nicht mehr - Bestellungen kommen im Shop nicht an

4 years ago

Hallo,

 

seit gestern kommen keine Bestellungen von Amazon und ebay mehr in unserem Shop an.

Bestellungen sind auf Amazon und ebay sichtbar, werden aber nicht an das Shop-System übertragen.

Auch erfolgt der Abgleich das Lagerbestands nicht mehr. Bestandsänderungen im Shop werden nicht an Amazon und ebay übermittelt.

Hier scheint also irgendetwas generell nicht zu funktionieren.

Ich habe die Authentifizierungen geprüft, da ist alles in Ordnung.

 

Dieses Problem muss umgehend gelöst werden, da sonst keine vernünftige Abwicklung der Bestellungen gewährleistet ist.

 

Viele Grüße

 

Matthias Schniebel

schniebel.com

 

PS: Der Service-ZUgang für den Shop wurde freigegeben.

417

12

    • 4 years ago

      @Schniebel-Trading @Das kann dauern hier,im Kundenzu Kunden forum

      3

      Answer

      from

      4 years ago


      @Thunder99  schrieb:
      Das kann dauern hier,im Kundenzu Kunden forum

      Warum?

      Sonst wurde dem TO hier auch immer zügig und kompetent vom Team geholfen.

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe es ja auch schon der telefonischen Hotline gemeldet, aber oft gab es hier die schnelleren Antworten.

      Answer

      from

      4 years ago

      @Schniebel-Trading 

      ich habe es auch schon eskaliert

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      @Schniebel-Trading 

      ich habe es auch schon eskaliert

      0

    • 4 years ago

      @Schniebel-Trading

      Hallo Matthias,

      ich habe direkt bei den Kollegen nachgefragt, aktuell sind keine generellen Probleme mit dem Shop bekannt. Ich leite daher ein Ticket weiter, damit es genauer geprüft wird.

      Du kennst das Spiel, wir melden uns wieder hier.

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @nadine,

       

      soeben sind alle gestrigen und heutigen Bestellung eingegangen Fröhlich

      Die Telefon-Hotline hat mir heute morgen noch gesagt, dass es noch in Arbeit ist.

      Es scheint aber behoben worden zu sein. Ich behalte es aber noch im Auge Zwinkernd

       

      Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!

       

      Matthias

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Hallo @nadine,

       

      soeben sind alle gestrigen und heutigen Bestellung eingegangen Fröhlich

      Die Telefon-Hotline hat mir heute morgen noch gesagt, dass es noch in Arbeit ist.

      Es scheint aber behoben worden zu sein. Ich behalte es aber noch im Auge Zwinkernd

       

      Viele Grüße und schonmal ein schönes Wochenende!

       

      Matthias

       

      0

    • 4 years ago

      @Schniebel-Trading

      Der Kollege von der Hotline hatte bereits ein Ticket weitergeleitet, welches die Fachabteilung direkt an die ePages weitergeleitet hat. Es ist möglich, dass der Fehler bereits durch ePages gelöst wurde - oder es hat sich von alleine wieder eingependelt.

      Beobachte es gerne weiter, das Ticket ist ja auch noch offen. Wir schauen am Montag noch mal, wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende.

      Viele Grüße Nadine H.

      3

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nadine H. ,

       

      leider muss ich dieses Thema mal wieder aufmachen. In den letzten Tagen ist es mir immer wieder aufgefallen, dass ebay-Bestellungen mit einer mehrstündigen Verzögerung im Shop ankommen. Das ist leider nicht akzeptabel.

      Konkret habe ich gerade wieder bei einer Bestellung den Fall, dass diese seit heute 11:31 Uhr auf ebay sichtbar ist, aber bisher (15:41) noch nicht im Shop eingegangen ist.

       

      Viele Grüße

       

      Matthias

       

      PS: Es scheint nur auf ebay so zu sein, Amazon Bestellungen kommen zeitnah (< 1 Stunde) an.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Nadine H. ,

       

      leider handelt es sich dieses Mal nicht um eine "Verzögerung", das Problem ist doch schwerwiegender. Bis heute morgen sind die gestrigen ebay-Bestellungen nicht im Shop angekommen.

      Hier muss nun schnellstmöglich etwas unternommen werden.

       

      Viele Grüße

       

      Matthias

       

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @Schniebel-Trading,

       

      meine Kollegin hat sich bereits an unsere Fachkollegen*innen gewandt und meldet sich sobald sie eine Rückmeldung hat.

       

      Liebe Grüße

      Neele G. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

      Unlogged in user

      Ask

      from