Auf Dateimanager keinen Zugriff

2 years ago

Ich komme nicht auf den Dateimanager bei Ihnen.

Es kommt immer der Fehlercode: HTTP Status 503

 

Was können wir da machen?

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    • 2 years ago

      Grüße @GeSiTe GmbH 

      GeSiTe GmbH

      Was können wir da machen?

      Was können wir da machen?
      GeSiTe GmbH
      Was können wir da machen?

      Warten.

       

      Nach https://www.sistrix.de/frag-sistrix/technisches-seo/status-codes/503/

      Ursachen für den HTTP Statuscode 503

      • Überlastung des Servers: Einer der häufigsten Gründe für den HTTP-Status Code 503 ist eine Überlastung des Servers. Vor allem bei einem vorübergehenden starken Traffic-Anstieg kommt es dazu, dass der Server nicht mehr alle Anfragen beantworten kann und Webseiten nicht mehr erreichbar sind.  
      • Server-Wartung: Auch eine Server-Wartung, zum Beispiel, um neue Updates einzuspielen, ist häufig für den Status Code 503 verantwortlich. 
      • Spam-Attacken und fehlerhafte Programmierungen: Weitere mögliche Ursachen für die Fehlermeldung sind Malware- bzw. Spam-Attacken (besonders bei WordPress-Seiten) oder fehlerhafte Programmierungen.
      • Fehlerhafte Konfigurationen: Liegen fehlerhafte Konfigurationen von Server oder Client vor, kann dies ebenfalls zu einem 503 führen. Dies ist aber vergleichsweise selten.

       

       

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    • 2 years ago

      GeSiTe GmbH

      Es kommt immer der Fehlercode: HTTP Status 503

      Es kommt immer der Fehlercode: HTTP Status 503
      GeSiTe GmbH
      Es kommt immer der Fehlercode: HTTP Status 503

      HTTP oder HTTPS (würde mich wundern wenn der Zugriff über HTTP erlaubt wäre)

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    • 2 years ago

      Hallo @GeSiTe GmbH ,

       

      eine allgemeine Störung liegt jedenfalls nicht vor. Ich komme einwandfrei auf den Dateimanager.

      Bitte mal den Cache des Browsers vollständig löschen, einschließlich Cookies etc.. Ansonsten mal einen anderen Browser verwenden.

       

      Bitte über das Homepagecenter in den Dateimanager gehen.

       

      Gruß, Dietmar

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @GeSiTe GmbH,

       

      herzlich willkommen in der Community! 🎉

       

      Du hast hier schon super hilfreiche Tipps bekommen. Fröhlich

       

      dpfrank

      @dpfrank wrote: Bitte mal den Cache des Browsers vollständig löschen, einschließlich Cookies etc.. Ansonsten mal einen anderen Browser verwenden.

      @dpfrank wrote: Bitte mal den Cache des Browsers vollständig löschen, einschließlich Cookies etc.. Ansonsten mal einen anderen Browser verwenden.
      dpfrank
      @dpfrank wrote: Bitte mal den Cache des Browsers vollständig löschen, einschließlich Cookies etc.. Ansonsten mal einen anderen Browser verwenden.

      Probiere das gerne mal aus, dann sollte es eigentlich funktionieren, wenn nicht, dann melde dich gerne erneut. Fröhlich

       

      Liebe Grüße und eine schöne Woche,

      Neele G.

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