Authentiefizierung erforderlich auf der internetseite
vor 6 Jahren
Ich habe meine home page gerade aktualisiert. Beim anschauen mit firefox kommt auf einmal die meldung: Authentiefizierung erforderlich Benutzer und kennwort eingeben.
www,buddy-kueck.de
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
167
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
271
0
4
Gelöst
244
0
5
vor 6 Jahren
Scheint ein Fehler zu sein, da sich bereits mehrere User mit dem selben Problem gemeldet haben.
Habe das Thema ans Telekom-Team eskaliert um eine Lösung herbei zuführen.
0
vor 6 Jahren
www,buddy-kueck.de
www,buddy-kueck.de
Vielleicht liegt es auch an Deiner merkwürdigen Schreibweise der Adresse.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Also ich kann die Homepage problemlos aufrufen.
MfG. Bernd
Antwort
von
vor 6 Jahren
Oh Wunder, es geht wieder.... wenn mir jetzt noch Jemand sagen kann woran es gelegen hat wäre ich restlos glücklich.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Es geht wieder
vor 6 Jahren
Ich freue mich sehr zu lesen, dass ein Abrufen der Seite wieder einwandfrei funktioniert.
Demnach gehe ich von einem kurzzeitigen „Schluckauf“ aus.
Wenn ein Aufruf über Chrome etc. weiterhin funktioniert hat, dann wäre es naheliegend den Fehler in Kombination mit dem Webbrowser Mozilla Firefox zu suchen.
Freundliche Grüße
Carolin K.
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Carolin,
hab verschiedene Webbrowser getestet, auch Firefox in verschiedenen Versionen, Edge, IE und auch Konqueror von Linux sowie Chrome am Handy. Bei ALLEN trat derselbe Fehler auf..., deshalb glaub ich eher NICHT an ein Firefox Problem. Router kann ich ebenfalls ausschließen, da der Fehler auch bei meinen Freunden ankam und nach einer Authentifikation fragte. Anyways-, es funzt wieder. Ich gehe am ehesten von einem SSL-Verschlüsselungsproblem auf dem Server aus, was im Nachhinein sicher schwer nachzuvollziehen sein wird.
Viele Grüße, Gerd.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Vielen Dank für das Feedback.
Sollte es mal wieder zu derartigen Problemen kommen, dann melde dich bitte einfach wieder in diesem Beitrag bei uns.
Bis dahin wünsche ich dir erst einmal noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin K.