Gelöst
Bad gateway
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
meine HP ist nicht aufrufbar :-(es kommt nur der Vermerk " Bad gateway"
Liegt da eine Störung vor?
Danke im Voraus und viele Grüße.
Marion
423
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
720
0
3
vor 6 Jahren
196
0
3
vor 3 Jahren
3570
4
5
vor 6 Jahren
@marion977,
sieht mal wieder so aus, bekomme die Meldung auch!
0
vor 6 Jahren
Hallo @marion977, hallo @jojo1,
auch ich bekomme auf der HP von Marion, auf unseren Testhomepages und meiner privaten HP die Meldung, ich häng mich da mal hinter, was da schon wieder los ist.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ingo F. Dankeschön
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Gleiches Problem auch bei mir... ich bin sicher, die Telekom-Mitarbeiter arbeiten schon mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems (Ironie - Ende)
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Marion,
dann bin ich beruhigt und vielen Dank für die Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 6 Jahren
Antwort
von
vor 6 Jahren
Über diese Rückmeldung freue ich mich, vielen Dank.
Grüße Nadine H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
die Kollegen haben sich noch nicht bei mir zurückgemeldet, aber die gerade getesteten Homepages können wieder aufgerufen werden.
Gruß,
Ingo F.
0
vor 6 Jahren
so, ich noch einmal.
Es gab einen kurzen Ausfall, aber die Kollegen haben da direkt reagiert und jetzt geht wieder alles.
Sollte weiterhin jemand ein Bad Gateway erhalten, auch nachdem Cache und Cookies gelöscht und die Seite neu geladen wurde, bitte noch einmal hier melden.
Vielen Dank!
Gruß,
Ingo F.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@Ingo F. ja, es geht alles wieder
Vielen Dank und viele Grüße.
Marion
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von