Gelöst

Bad gateway

vor 6 Jahren

Hallo in die Runde,

meine HP ist nicht aufrufbar :-(es kommt nur der Vermerk " Bad gateway"

Liegt da eine Störung vor?

Danke im Voraus und viele Grüße.

Marion

423

13

    • vor 6 Jahren

      @marion977,

       

      sieht mal wieder so aus, bekomme die Meldung auch!

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @marion977, hallo @jojo1,

      auch ich bekomme auf der HP von Marion, auf unseren Testhomepages und meiner privaten HP die Meldung, ich häng mich da mal hinter, was da schon wieder los ist.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ingo F.  Dankeschön Fröhlich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Gleiches Problem auch bei mir... ich bin sicher, die Telekom-Mitarbeiter arbeiten schon mit Hochdruck an der Beseitigung des Problems (Ironie - Ende) Fröhlich

      6

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @marion977

      Hallo Marion,

      dann bin ich beruhigt und vielen Dank für die Rückmeldung. Fröhlich

      Gruß,
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Es funktioniert wieder alles wunderbar.. das ging aber schnell... DANKE Fröhlich

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Gelöschter Nutzer

      Über diese Rückmeldung freue ich mich, vielen Dank.

      Grüße Nadine H.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @marion977, hallo @jojo1, hallo @Gelöschter Nutzer,

      die Kollegen haben sich noch nicht bei mir zurückgemeldet, aber die gerade getesteten Homepages können wieder aufgerufen werden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @marion977, hallo @jojo1, hallo @Gelöschter Nutzer,

      so, ich noch einmal.
      Es gab einen kurzen Ausfall, aber die Kollegen haben da direkt reagiert und jetzt geht wieder alles.

      Sollte weiterhin jemand ein Bad Gateway erhalten, auch nachdem Cache und Cookies gelöscht und die Seite neu geladen wurde, bitte noch einmal hier melden.
      Vielen Dank!

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Ingo F.  ja, es geht alles wieder Fröhlich

      Vielen Dank und viele Grüße.

      Marion

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 6 Jahren

      in  

      1286

      0

      2

      in  

      196

      0

      3

      in  

      3570

      4

      5

      Gelöst

      in  

      3362

      4

      2