Gelöst
Bad Gateway
vor 6 Jahren
Hallo,
Ich habe jetzt schon seit langer Zeit das Problem, dass beim Öffnen der Seite heilpraktikerin-sylvia-köller.de die Fehlermeldung „Bad Gateway“ erscheint.
Wie kann man das Problem lösen?
LG
432
0
14
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
730
0
3
vor 6 Jahren
203
0
3
vor 4 Jahren
3608
4
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Bitte hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir anschließend eine Rückmeldung.
Bei der Homepage handelt es sich um eine Inklusivhomepage und trotz bereits abgeschlossener Migration befindet diese sich noch auf der alten Plattform. Damit ich hier die Umstellung auf die neue Plattform vornehmen kann, was den Fehler höchstwahrscheinlich schon behebt, müssen wir einmal telefonieren.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0