Gelöst

Bad Gateway

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe jetzt schon seit langer Zeit das Problem, dass beim Öffnen der Seite heilpraktikerin-sylvia-köller.de die Fehlermeldung „Bad Gateway“ erscheint.

 

Wie kann man das Problem lösen?

LG

432

0

14

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @leon-koeller,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir anschließend eine Rückmeldung.
      Bei der Homepage handelt es sich um eine Inklusivhomepage und trotz bereits abgeschlossener Migration befindet diese sich noch auf der alten Plattform. Damit ich hier die Umstellung auf die neue Plattform vornehmen kann, was den Fehler höchstwahrscheinlich schon behebt, müssen wir einmal telefonieren.

      Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    428

    2

    6

    in  

    203

    0

    3

    in  

    3608

    4

    5

    Gelöst

    in  

    3413

    4

    2

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...