Gelöst

Bad Gateway

vor 6 Jahren

Hallo,

 

Ich habe jetzt schon seit langer Zeit das Problem, dass beim Öffnen der Seite heilpraktikerin-sylvia-köller.de die Fehlermeldung „Bad Gateway“ erscheint.

 

Wie kann man das Problem lösen?

LG

432

0

14

    • vor 6 Jahren

      Ich hätte ja vermutet, dass das ein temporäres Problem ist - wie das in der Vergangenheit bei anderen bisweilen schon aufgetreten ist.

       

      Ich habe es jetzt über unterschiedliche Zugangswege probiert - allesamt schlugen fehl.

      D.h. es liegt wohl nicht am Telekom DSL Anschluss sondern an der Domain/dem Server. Gehostet hast Du die Domain gem. Denic ja bei t-online

      0

      12

      von

      vor 6 Jahren

      muc80337_2

      Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found"

      Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found"

      muc80337_2

      Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found"


      deswegen schrieb ich, die Webserver lösen anhand des Domain Namens auf.

      Auf einem dieser Server laufen hunderte wenn nicht tausende von webs, wie soll da anhand der IP das richtige ermittelt werden.

       

      von

      vor 6 Jahren

      Stefan

      muc80337_2 Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found" Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found" muc80337_2 Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found" deswegen schrieb ich, die Webserver lösen anhand des Domain Namens auf. Auf einem dieser Server laufen hunderte wenn nicht tausende von webs, wie soll da anhand der IP das richtige ermittelt werden.

      muc80337_2

      Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found"

      Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found"

      muc80337_2

      Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found"


      deswegen schrieb ich, die Webserver lösen anhand des Domain Namens auf.

      Auf einem dieser Server laufen hunderte wenn nicht tausende von webs, wie soll da anhand der IP das richtige ermittelt werden.

       

      Stefan
      muc80337_2

      Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found"

      Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found"

      muc80337_2

      Ein IPv4 Ping löst auf nach 80.150.6.143 - aber ein http://80.150.6.143 bringt "Host not found"


      deswegen schrieb ich, die Webserver lösen anhand des Domain Namens auf.

      Auf einem dieser Server laufen hunderte wenn nicht tausende von webs, wie soll da anhand der IP das richtige ermittelt werden.

       


      Ja. Deshalb kommt ja auch die andere Fehlermeldung.

      Mein Beitrag war möglicherweise nicht so ganz zielführend für @leon-koeller 

      0

      von

      vor 6 Jahren

      @muc80337_2 ,

      ich habe das mit dem https geschrieben weil die Homepage ja wohl schon länger besteht und es eigentlich keinen Aufruf über http mehr bei der Telekom gibt. Bei der Umstellung kam es aber öfter zu Fehlern, die von den Teamies beseitigt werden konnten. Hier können sie zumindest mal nachschauen. Die Rätselei macht wenig Sinn.

      MfG. Bernd

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @leon-koeller,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Bitte hinterlege Deine Daten in Deinem Profil unter http://bit.ly/Kundeninfos und gib mir anschließend eine Rückmeldung.
      Bei der Homepage handelt es sich um eine Inklusivhomepage und trotz bereits abgeschlossener Migration befindet diese sich noch auf der alten Plattform. Damit ich hier die Umstellung auf die neue Plattform vornehmen kann, was den Fehler höchstwahrscheinlich schon behebt, müssen wir einmal telefonieren.

      Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

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