Solved
Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr
6 years ago
Beim Newlettermodul (Creator) funktioniert der Bestätigungslink nicht mehr. Nach Anklicken der Bestätigung kommt man nur wieder zur Newsletter-Anmeldung zurück. Der Newsletter-Anforderer wird nicht in die Liste aufgenommen. (www.luminosum.de)
495
12
This could help you too
181
0
2
Solved
3 years ago
198
0
3
855
0
1
Solved
4958
0
2
Solved
1901
0
6
6 years ago
entschuldige bitte die späte Antwort. Ist die Anfrage noch aktuell?
Viele Grüße
Stephie G.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, ja, die Frage ist noch aktuell, ich habe es soeben noch einmal getestet.
Viele Grüße
Erwin5
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
Ich habe es gerade mal von unserer Homepage aus getestet und konnte den Fehler ebenfalls nachvollziehen. Ich leite nun ein Ticket an die Kollegen weiter und melde mich wieder, sobald ich eine Rückmeldung erhalte.
Viele Grüße Nadine H.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, gibt es mittlerweile einen Lösungsansatz?
Liebe Grüße
Erwin5
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
leider haben wir dazu noch keine Rückmeldung, das Ticket befindet sich weiterhin in Bearbeitung.
Wir können da auch erst ab morgen früh wieder bei den Kollegen nachfragen, dann bekommst Du noch einmal eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
6 years ago
ich habe jetzt noch einmal mit den Kollegen gesprochen, leider bringt uns dies auch keine neuen Erkenntnisse.
Man kann weiterhin nicht sagen, wie lange die Bearbeitung noch in Anspruch nehmen wird und wir können weiterhin mur auf eine Rückmeldung zu warten.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo,
arbeitet noch jemand an dem Probelm? Ich würde die Newsletter-Funktion gerne wieder nutzen und ich bin sicher nicht der einzige.
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
ja, es wird noch an dem Anliegen gearbeitet, leider liegen uns bisher keine neuen Informationen vor.
Gruß,
Ingo F.
0
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
ich habe jetzt die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde.
Teste es bitte noch einmal und gib uns anschließend eine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
1
Answer
from
6 years ago
Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.
Liebe Grüße
Erwin
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo, alle zusammen. Es funktioniert wieder. Danke.
Liebe Grüße
Erwin
0
6 years ago
vielen Dank für die Rückmeldung und Dir noch ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
Ask
from