Gelöst

Business Webmail als Besitzer nicht möglich?

vor 4 Jahren

Hallo,

 

Ich habe ein Problem mit dem Business Webmail.

Ich leite einen Account für unseren Verein, Adresse ist verein*@t-online.de (*Beispiel).

 

Jetzt habe ich Premium Postfächer und Standardpostfächer[Beispiel: (name@verein.de)] eingerichtet, soweit alles ok, man kann sich unter Business Webmail einloggen.

 

Allerdings habe ich bei mir auch ein Postfach angelegt als BESITZER. [Beispiel: (name@verein.de)]. 

Ich kann mich als Besitzer unter dieser Domain aber nicht bei Business Webmail einloggen. Es zeigt mir immer an "Die Anmeldung ist fehlgeschlagen".

Passwort habe ich versucht zu ändern, ist ja das vom Telekom Login. 

 

Leider keinen Erfolg gehabt.

 

Mit freundlichen Grüßen,

Florian

214

6

    • vor 4 Jahren

      Hallo @asvfladungen 

      Hinterlege Sie bitte Ihre Daten im Profil (Link zum befüllen), damit das @Telekom-hilft-Team es sich anschauen und helfen kann.

       

      Die Daten können nur das Team und Sie sehen, somit ist der Datenschutz gewährt.

      Geben Sie kurz hier im Beitrag Bescheid (z.B. "habe die Daten hinterlegt"), wenn es erledigt ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke @Gelöschter Nutzer , habe die Daten hinzugefügt. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @asvfladungen

      Hallo Florian,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Der Login in Business Webmail erfolgt mit der vollständigen E-Mail-Adresse der Domain und dem E-Mail-Passwort. Wenn Du für das Login des Besitzerpostfaches das normale Passwort nutzt, welches Du auch für das Login in das Homepagecenter und Kundencenter nutzt, wird dies nicht funktionieren.

      Gruß
      Ingo F.

      3

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, da hab ich was durcheinander gebracht. Hat funktioniert. 

      Vielen dank für die Hilfe.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @asvfladungen

      Hallo Florian,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es jetzt geklappt hat.
      Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

      Gruß
      Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke, ebenso.

       

      MfG, Flo

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      in  

      38

      0

      5

      Gelöst

      in  

      2737

      0

      7

      Gelöst

      in  

      35

      0

      2