Business Webmail: Anmeldung ist fehlgeschlagen. Email-Konto ist seit langer Zeit in Windows Mail eingerichtet und hat bis gestern funktioniert.

7 years ago

Business Webmail: Anmeldung geht nicht. Weder über Email Konto in Windows Mail (funktionierte bis gestern) noch mit Zugriff  über Internet:

https://business-webmail.t-online.de/?_task=login

 

Windows Mail unter Windows Vista.

Webmail über Firefox (52.5.2 (32-Bit)).

 

Bitte um Lösungsvorschläge.

Danke.

Grüße,

Klaus Riemer

 

 

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    • 7 years ago

      Melde doch erstmal eine Störung.

       

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    • 7 years ago

      @klarim

      Hallo Klaus,

      kannst Du Dich denn noch in das Homepagecenter einloggen, zu dem die E-Mail-Adresse gehört?

      Wenn Du mir den Namen Deiner Domain mitteilst oder in Deinen Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ ausfüllst, schaue ich mir das gerne an. Über folgenden Link gelangst Du sofort zur richtigen Stelle in Deinem Profil http://bit.ly/Kundeninfos. Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

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    • 4 years ago

      Seit einigen Tagen kann ich mich nicht mehr auf meiner business-webmail anmelden. Es erscheinen die Meldungen "Die Anmeldung ist fehgeschlagen" oder auch "Ungültige Eingaben". Was ist los und wer kann hier weiterhelfen?

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      Answer

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      4 years ago

      Hallo @hjbaldowe,

      handelt es sich hier um die E-Mail-Adresse des Hauptnutzers der Homepage? Wurde vielleicht bei der @t-online.de Adresse das Kennwort geändert? Das ist mit der ersten E-Mail-Adresse der Homepage verknüpft. Dann mal mit dem Kennwort versuchen. Ansonsten gerne die Daten im Profil hinterlegen, (am besten mit einem Zeitpunkt, wann wir zurückrufen können), dann kümmern wir uns. Zwinkernd

      Viele Grüße
      Stephie G.

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      4 years ago

      gleiches Problem bei mir seit 14.10, Störungsmeldung ist bereits aufgemacht, bisher keine Reaktion ....

      Answer

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      4 years ago

      Hallo @DirkS.,

      entschuldige, dass wir uns erst jetzt hier melden. Hast Du zu Deiner Störung schon eine Rückmeldung erhalten und der Zugriff funktioniert wieder oder können wir hier noch unterstützten?
      Wenn das Problem bereits behoben wurde, woran hat es gelegen?

      Gruß
      Ingo F.

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