Chaos im Kundencenter
22 days ago
Nach eurer "tollen" und unnötigen Umstellung, dass man nicht mehr "fremde" Verträge verwalten kann haben wir unseren Festnetzanschluss nun von meiner Frau auf mich ändern lassen, weil dann sollte ja mein Handyvertrag wieder verwaltbar werden.
"Morgen sollte das dann gehen" war die aussage im Shop. Nichts, weiter als nur Nutzer drin, dann die Nummer mal aus dem Login raus geschmissen. Und das wars dann jetzt, jetzt bekomme ich meinen Mobilvertrag nicht mehr hinzugefügt aber das Schnellstartpaket das wir mal hatten bei einem längeren Festnetzausfall und bereits zurück gegeben haben hängt dafür felsenfest drin und verschwindet nicht mehr.
136
0
24
This could help you too
5 years ago
162
0
1
229
1
2
5 years ago
235
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
22 days ago
@TWX komplett abarbeiten
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/mobilfunk/ich-sehe-meinen-mobilvertrag-nur-als-nutzer-im-kundencenter-und-in-der-app/680b3242aea11e1a7427e728?commentId=680b41b5c413a85bfb770d42
17
from
7 days ago
@Kerstin Kl. ist denn den die Rückgabe des Schnellstarters vom Shop sauber eingetragen worden? Nicht, dass der Vertrag nicht nur aus dem Kundencenter nicht verschwindet sondern weiter auf uns läuft obwohl wir den gar nicht mehr haben.
0
from
7 days ago
Hallo @TWX,
das wird unser Fachbereich natürlich mit prüfen und berücksichtigen. Sobald wir von dort eine Rückmeldung haben, melden wir uns wieder bei dir.
Lieben Gruß aus Kiel
^Daniela T.
from
2 days ago
Guten Morgen @TWX,
wir haben dich nicht vergessen! Unser Backoffice ist weiterhin dabei. Der Fehler konnte aber bereits eingegrenzt werden und eine Bereinigung wird angestoßen. Leider kann das noch ein wenig dauern.
Natürlich melden wir uns bei dir, sobald wir mehr wissen. Hab bis dahin bitte noch ein wenig Geduld.
Vielen Dank und viele Grüße aus Kiel
^Christian Ho.
Unlogged in user
from
22 days ago
Mein Samsung Galaxy S24+ mit Garantie und Softwarefehler,ist seit 18.08.2025 in Reparatur! Schon zirka 20 Mal mit Kundenservice telefoniert bis auf 3 Leute,könnten mir einen Ratschlag geben,der Rest vom Kundenservice könnte leider nicht deutsch sprechen! Langsam reicht es mir, ich warte jeden Tag und passiert nichts! Telefon ist doch versichert, weshalb bekomme ich im diesem Fall kein neues Smartphone! Ich warte nicht lange, vor allem ich es dringend brauche!!!!
0
5
from
21 days ago
Bitte mit Lesebestätigung und Rückmeldung!!!!!
Das ist jetzt die größte Frechheit,wurde die ganze Zeit vertröstet,wir bringen das schon in Ordnung! Heute habe ich mich wieder dem dem Kundenservice telefonisch in Verbindung gesetzt! Laut Sendenummer ist es keine Reparatur Werkstatt der Telekom und somit bekomme ich keinen Ersatz!Das Smartphone ist durch einen Fachmann der mir alles ausfüllte,da ich mich nicht aus kannte ausgeführt und ich habe es zur Post gebracht und weggeschickt! Das ist so eine bodenlose Unverschämt, jetzt stehe ich da, habe die Unannehmlichkeiten,habe kein Smartphone und das Geld sollte auch weg sein, obwohl das nicht meine Schuld ist! Das lasse ich mir auf keinen Fall bieten und wenn ich einem Rechtsanwalt übergebe! Benötige das Smartphone dringend,wer auch den Fehler gemacht hat ist mir egal,ich möchte mein Smartphone spätestens zum 16.9.2025 da ich in Urlaub fahre!
Bitte mit Lesebestätigung und Rückmeldung!!!!!
Wer soll das in einem öffentlichen Forum bestätigen?
Weiter hast Du in Deinem Profil überhaupt keine Daten hinterlegt, Du bist also absolut Anonym unterwegs. Wenn hier das Team überhaupt helfen kann, solltest Du in Deinem Profil die Kundennummer, Rückrufnummer und Rückruffenster hinterlegen. Hierzu oben rechts auf Dein Avatar und meine Einstellungen gehen. Hier den Punkt „Ich erteile die Einwilligung für die Verwendung meiner Daten“ aktivieren und die Daten hinterlegen. Anschließend unten auf speichern gehen.
0
from
21 days ago
Hallo @kallemar, das klingt wirklich alles nicht so schön, ich kann deine Aufregung gut verstehen.
Hinterlege bitte einmal deine Rückrufnummer in deinem Profil, damit ich mich melden und auch einen Blick auf den Auftrag werfen und mehr sagen kann. 😊
Lieben Gruß
Diandra
0
from
21 days ago
Bitte mit Lesebestätigung und Rückmeldung!!!!!
Das ist jetzt die größte Frechheit,wurde die ganze Zeit vertröstet,wir bringen das schon in Ordnung! Heute habe ich mich wieder dem dem Kundenservice telefonisch in Verbindung gesetzt! Laut Sendenummer ist es keine Reparatur Werkstatt der Telekom und somit bekomme ich keinen Ersatz!Das Smartphone ist durch einen Fachmann der mir alles ausfüllte,da ich mich nicht aus kannte ausgeführt und ich habe es zur Post gebracht und weggeschickt! Das ist so eine bodenlose Unverschämt, jetzt stehe ich da, habe die Unannehmlichkeiten,habe kein Smartphone und das Geld sollte auch weg sein, obwohl das nicht meine Schuld ist! Das lasse ich mir auf keinen Fall bieten und wenn ich einem Rechtsanwalt übergebe! Benötige das Smartphone dringend,wer auch den Fehler gemacht hat ist mir egal,ich möchte mein Smartphone spätestens zum 16.9.2025 da ich in Urlaub fahre!
Bitte mit Lesebestätigung und Rückmeldung!!!!!
Ich habe es gelesen, dies ist meine Rückmeldung.
wenn du dein Handy über unseren Reparaturservice eingesendet hast, dann musst du dich bitte direkt selber dort hinwenden. Per E-Mail solltest du eine Auftragsnummer und die Kontaktdaten bekommen haben.
Guten Morgen @kallemar,
wenn du dein Handy über unseren Reparaturservice eingesendet hast, dann musst du dich bitte direkt selber dort hinwenden. Per E-Mail solltest du eine Auftragsnummer und die Kontaktdaten bekommen haben.
Viele Grüße
Christoph
Hast Du die Mail + Kontaktdaten bekommen? @kallemar
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from