Gelöst

cm4all-passage-client nicht verfübar

vor 5 Jahren

Hallo Telekom

 

seit Mittwoch ist cm4all-passage-client via SSH nicht mehr verfügbar. Fehlermeldung: Server error

Liebe Grüße,

der Ahnenforscher

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    • vor 5 Jahren

      Hallo @Ahnenforscher2,

      mit welchem Programm möchtest Du die Verbindung mit SSH herstellen?

      Viele Grüße
      Stephie G.

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stephie,

       

      SSH funktioniert gut. Aber cm4all-passage-client nicht. 

       

      Gruß,

      der Ahnenforscher

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @Ahnenforscher2,

      sprich, die Logdateien lassen sich nicht auslesen?!

      Viele Grüße
      Stephie G.

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      1

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      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stephie,

       

      ja, genau. Die Logdateien lassen sich nicht auslesen. 

       

      Danke für Deinen Support. 

      Gruß, Reinhard

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @Ahnenforscher2,

      na, noch hab ich nicht geholfen. Aber ich geb das mal weiter. Ich gehe davon aus, dass Du an den Einstellungen nichts verändert hast.

      Viele Grüße
      Stephie G.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stephie,

       

      nein, ich habe nichts geändert. Das ging von einem Tag zum nächsten nicht mehr. 

       

      Gruß

      Reinhard

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • vor 5 Jahren

      @Ahnenforscher2,

      Hallo Reinhard,

      die Kollegen konnten den Fehler nachstellen und haben diesen an die zuständige Fachabteilung weiter gegeben. Sobald ich eine Rückmeldung habe, melde ich mich wieder.

      Viele Grüße
      Stephie G.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stephie,

       

      danke für die Rückmeldung. 

       

      LG Reinhard

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stephie,

       

      es funktioniert wieder. 

       

      Vielen Dank,

      LG Reinhard

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Hallo Stephie,

       

      es funktioniert wieder. 

       

      Vielen Dank,

      LG Reinhard

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    • vor 5 Jahren

      @Ahnenforscher2

      Guten Morgen Reinhard,

      vielen Dank für die Rückmeldung. Wir haben noch keine Erledigungsmeldung erhalten, daher warten wir hier lieber noch einmal ab, bis auch wir die Bestätigung haben, dass die Störung behoben wurde.

      Gruß,
      Ingo F.

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    • vor 5 Jahren

      Guten Morgen @Ahnenforscher2

      Ich habe diesen Fall noch mal auf den Tisch bekommen und frage mich gerade, ob du noch eine Meldung haben möchtest, sobald das Ticket abgeschlossen wurde? Da es bei dir ja wieder funktioniert, war dies bereits die Lösung für mich - auch wenn das Ticket noch nicht erledigt ist.

      Gebe mir gerne eben eine kurze Rückmeldung. Danke.

      Viele Grüße Nadine H.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Nadine,

       

      Du kannst das Ticket schließen. Danke. 

       

      Gruß,

      Reinhard

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      @Ahnenforscher2

      Danke Reinhard für deine Rückmeldung.

      Gruß Nadine H.

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