Embed Widget wird immer abgelehnt

vor 3 Jahren

Hallo, ich versuche seit Stunden vergeblich ein Embed Widget zu aktivieren. Egal welchen Code ich dort einfüge, sobald ich versuche die Seite in der Vorschau zu laden kommt die Fehlermeldung: "accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt."

 

Es liegt aber nicht am Code des Widgets, selbst wenn ich nur <p>test</p> dort reinschreibe kommt dieselbe Fehlermeldung.

Beispiel Code den ich mal ausprobiert habe: 

<script src="https://apps.elfsight.com/p/platform.js" defer></script>
<div class="elfsight-app-478cae23-d91d-460a-981b-5da647506a2c"></div>

 

Wäre für jede Hilfe dankbar!

Fehlermeldung.PNG

Einstellungen.PNG

744

11

  • vor 3 Jahren

    Hallo @bauschpia ,

    wie und wo versuchst du denn das Widget einzubinden. "accounts.login.idm.telekom.com" ist die Login-Seite und der Fehler kommt eigentlich, wenn man mit den falschen Daten den Login versucht.

    MfG. Bernd

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer @bauschpia ,

     

    weil ich das interessant finde, habe ich das mal mit einem anderen Code, nämlich mit einem generierten "WhatsApp-Chat-Code" von elfsight ausprobiert. Bei mir klappt das einwandfrei. Habe es aber trotzdem wieder rausgeschmissen, weil mir der Widged-Platzhalter zuviel Raum wegnimmt. Irgendwie vermisse ich eine dynamische Größenanpassung. Aber das ist ein anderes Thema und wahrscheinlich geht das nicht.

     

    Gruß, Dietmar

     

    Nachtrag_1: Wie soll der Code bei jemand anders funktionieren? Der wird doch vermutlich geschützt generiert?

    Nachtrag_2: @bauschpia sorry, Dein Code funktioniert ebenfalls einwandfrei. Gerade ausprobiert. Welches HP-Produkt hast Du?

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor 3 Jahren

    Hallo @bauschpia @Gelöschter Nutzer ,

     

    unter https://www.fewo-solveig.de/Willkommen sieht man, dass es funktioniert (versteckte Unterseite). Lasse das mal drin, bis es bestätigt wurde.

     

    Gruß, Dietmar

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Hallo @Gelöschter Nutzer ,

     

    naja, haben wir halt eine Meinungsverschiedenheit. Was soll's. Da sich die Userin nicht meldet, werden wir wohl dumm sterben müssen. Gibt schlimmeres...

     

    Gruß, Dietmar

     

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @bauschpia,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass ich mich erst jetzt hier melde.
    Hat es mit dem Einstellen des Widgets mittlerweile funktioniert oder tritt der Fehler nach wie vor auf? Es gab ja zwischenzeitlich auch das Update des Designers.

    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.

    Gruß
    Ingo F.

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