Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Embed Widget wird immer abgelehnt
vor 3 Jahren
Hallo, ich versuche seit Stunden vergeblich ein Embed Widget zu aktivieren. Egal welchen Code ich dort einfüge, sobald ich versuche die Seite in der Vorschau zu laden kommt die Fehlermeldung: "accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt."
Es liegt aber nicht am Code des Widgets, selbst wenn ich nur <p>test</p> dort reinschreibe kommt dieselbe Fehlermeldung.
Beispiel Code den ich mal ausprobiert habe:
<script src="https://apps.elfsight.com/p/platform.js" defer></script>
<div class="elfsight-app-478cae23-d91d-460a-981b-5da647506a2c"></div>
Wäre für jede Hilfe dankbar!
744
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
233
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
522
0
7
vor 3 Jahren
1955
0
6
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @bauschpia ,
wie und wo versuchst du denn das Widget einzubinden. "accounts.login.idm.telekom.com" ist die Login-Seite und der Fehler kommt eigentlich, wenn man mit den falschen Daten den Login versucht.
MfG. Bernd
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
dpfrank
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer @bauschpia ,
weil ich das interessant finde, habe ich das mal mit einem anderen Code, nämlich mit einem generierten "WhatsApp-Chat-Code" von elfsight ausprobiert. Bei mir klappt das einwandfrei. Habe es aber trotzdem wieder rausgeschmissen, weil mir der Widged-Platzhalter zuviel Raum wegnimmt. Irgendwie vermisse ich eine dynamische Größenanpassung. Aber das ist ein anderes Thema und wahrscheinlich geht das nicht.
Gruß, Dietmar
Nachtrag_1: Wie soll der Code bei jemand anders funktionieren? Der wird doch vermutlich geschützt generiert?Nachtrag_2: @bauschpia sorry, Dein Code funktioniert ebenfalls einwandfrei. Gerade ausprobiert. Welches HP-Produkt hast Du?
1
dpfrank
4 Sterne Mitgestalter*in
vor 3 Jahren
Hallo @bauschpia @Gelöschter Nutzer ,
unter https://www.fewo-solveig.de/Willkommen sieht man, dass es funktioniert (versteckte Unterseite). Lasse das mal drin, bis es bestätigt wurde.
Gruß, Dietmar
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
dpfrank
Antwort
von
dpfrank
vor 3 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
naja, haben wir halt eine Meinungsverschiedenheit. Was soll's. Da sich die Userin nicht meldet, werden wir wohl dumm sterben müssen. Gibt schlimmeres...
Gruß, Dietmar
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass ich mich erst jetzt hier melde.
Hat es mit dem Einstellen des Widgets mittlerweile funktioniert oder tritt der Fehler nach wie vor auf? Es gab ja zwischenzeitlich auch das Update des Designers.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß
Ingo F.
0
0