Embed Widget wird immer abgelehnt
vor 4 Jahren
Hallo, ich versuche seit Stunden vergeblich ein Embed Widget zu aktivieren. Egal welchen Code ich dort einfüge, sobald ich versuche die Seite in der Vorschau zu laden kommt die Fehlermeldung: "accounts.login.idm.telekom.com hat die Verbindung abgelehnt."
Es liegt aber nicht am Code des Widgets, selbst wenn ich nur <p>test</p> dort reinschreibe kommt dieselbe Fehlermeldung.
Beispiel Code den ich mal ausprobiert habe:
<script src="https://apps.elfsight.com/p/platform.js" defer></script>
<div class="elfsight-app-478cae23-d91d-460a-981b-5da647506a2c"></div>
Wäre für jede Hilfe dankbar!
752
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
238
0
3
vor 3 Jahren
1976
0
6
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @bauschpia ,
wie und wo versuchst du denn das Widget einzubinden. "accounts.login.idm.telekom.com" ist die Login-Seite und der Fehler kommt eigentlich, wenn man mit den falschen Daten den Login versucht.
MfG. Bernd
0
3
bauschpia
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich binde das Widget ganz normal über "Inhaltselemente -> Widgets -> Embed" ein und klicke dann auf das Zahnradsymbol um den Code einzufügen. Im Anhang der Originalnachricht habe ich das Einstellungsmenü des Embed Widgets gezeigt.
Dass die Fehlermeldung komisch ist ist mir auch bewusst. Ich habe schon vermutet, dass es wirklich was mit dem Login zutun hat und habe mich neu angemeldet, aber das nützt nichts. Schlussendlich kann nun ich keinerlei Embeds einfügen, da nichtmal versucht wird irgendwas anzuzeigen sondern sofort diese Fehlermeldung kommt. Es ist egal was in dem Code steht, immer kommt sofort dieselbe Fehlermeldung. Bis auf das Embed Widget funktioniert die restliche Webseite normal.
LG Pia
Embed Widget im Homepagedesigner.PNG
0
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Ich hab mal versucht, das nachzustellen. Du versuchst wahrscheinlich eine Seite einzubetten, deren Betreiber das per X-Frame-Options unterbunden hat. Das kann natürlich auch der Designer sein, ohne richtigen Code kann ich das nicht testen. Versuch mal zu veröffentlichen, dann sollte es gehen oder zumindest eine andere Fehlermeldung erscheinen.
MfG. Bernd
1
dpfrank
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer @bauschpia ,
weil ich das interessant finde, habe ich das mal mit einem anderen Code, nämlich mit einem generierten "WhatsApp-Chat-Code" von elfsight ausprobiert. Bei mir klappt das einwandfrei. Habe es aber trotzdem wieder rausgeschmissen, weil mir der Widged-Platzhalter zuviel Raum wegnimmt. Irgendwie vermisse ich eine dynamische Größenanpassung. Aber das ist ein anderes Thema und wahrscheinlich geht das nicht.
Gruß, Dietmar
Nachtrag_1: Wie soll der Code bei jemand anders funktionieren? Der wird doch vermutlich geschützt generiert?Nachtrag_2: @bauschpia sorry, Dein Code funktioniert ebenfalls einwandfrei. Gerade ausprobiert. Welches HP-Produkt hast Du?
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
dpfrank
vor 4 Jahren
Hallo @bauschpia @Gelöschter Nutzer ,
unter https://www.fewo-solveig.de/Willkommen sieht man, dass es funktioniert (versteckte Unterseite). Lasse das mal drin, bis es bestätigt wurde.
Gruß, Dietmar
2
5
Ältere Kommentare anzeigen
dpfrank
Antwort
von
dpfrank
vor 4 Jahren
Hallo Berrnd,
soooo falsch kann ich nicht daneben liegen: Bei mir funktioniert das sowohl bei der Vorschau, als auch bei Veröffentlichung. Also vermute ich eine Restriktion bei der Produktvariante, selbst wenn die Eintragung erfolgen kann. Die Funktion könnte aber auch vom Mondstand oder der IP-Adresse abhängen. Hier weiß man ja nie so richtig.
Gruß, Dietmar
0
Anonymous User
Antwort
von
dpfrank
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer , ich vermute, dass das mit dem Inclusiv-Produkt nicht funktioniert und das @bauschpia genau wie Du dieses nutzt. Schlage vor, das Thema auf "gelöst" zu setzen. Gruß, Dietmar
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
ich vermute, dass das mit dem Inclusiv-Produkt nicht funktioniert und das @bauschpia genau wie Du dieses nutzt.
Schlage vor, das Thema auf "gelöst" zu setzen.
Gruß, Dietmar
Meine Antwort bezog sich auf diese Aussage und da liegst du nunmal völlig falsch. Ich benutze für solche Test kein inklusives Produkt und @bauschpia auch nicht weil damit keine Eingaben möglich wären. Das es bei dir geht, hat nicht viel zu sagen, bei mir geht es auch problemlos, wie vieles was bei der Telekom leider nicht geht aber vielleicht bringt 4.0 ja Besserung. 🙄
MfG. Bernd
0
dpfrank
Antwort
von
dpfrank
vor 4 Jahren
Hallo @Gelöschter Nutzer ,
naja, haben wir halt eine Meinungsverschiedenheit. Was soll's. Da sich die Userin nicht meldet, werden wir wohl dumm sterben müssen. Gibt schlimmeres...
Gruß, Dietmar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
dpfrank
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community und entschuldige, dass ich mich erst jetzt hier melde.
Hat es mit dem Einstellen des Widgets mittlerweile funktioniert oder tritt der Fehler nach wie vor auf? Es gab ja zwischenzeitlich auch das Update des Designers.
Ich freue mich auf Deine Rückmeldung.
Gruß
Ingo F.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
bauschpia