Solved

Es dauert, dauert und dauert und meine Kunden drohen mit Klage!

6 years ago

Hallo,


ich möchte hier mal meine Meinung über den absolut unzuverlässigen und unfähigen Kundensupport der Telekom schreiben - da man hier vielleicht mögliche neue Kunden ansprechen kann welche sich vorher informieren kann man hier vielleicht auch die Abteilungsleiter oder sonstige übergeordnete Leute der Telekom etwas aufwecken....


Es mag ja sein das man im Bereich Festnetz einen guten Support hat, zumindest habe ich vor ein paar Wochen auch mal einen 5 Tägigen Ausfall gehabt bei welchem man aber wenigstens gut informiert wurde aber was in dem Bereich Homepage und Domains hier abgeht ist absoluter Tiefpunkt!!!

- Emails werden nicht beantwortet (auch nicht nach mehreren Wochen und weiteren Versuchen)
Was spricht dagegen eine kurze Antwort zu senden und einen Bearbeitungszeitraum zu nennen?

- im Kundenchat ist niemand der auch nur ein bisschen Ahnung hat (verweist auch nur auf andere Abteilungen)
Warum bietet man den Chat für jeden Mist an wenn dort niemand Ahnung hat?

- in der Hostingabteilung gibt es Leute die nicht mal die einfachsten Dinge wissen (z.b. fehlgeschlagene Registrierung aus dem Account löschen)
Das geht innerhalb weniger Minuten, ich warte bereits 3 Tage.

...und zu guter Letzt

- eine Wiederherstellung einer Domain
Wohl ein total umständlicher Vorgang, ich warte jetzt 4 Wochen, ich habe keine Antwort auf Emails an die Kundenverwaltung, hosting und registrar Emailadressen mit den passenden Formular erhalten - ich habe über 5 Emails an jede dieser Abteilungen gesendet innerhalb 4 Wochen, habe keine Antwort erhalten - habe jetzt bereits 5 mal angerufen, es heisst dann immer ist in Bearbeitung - 4 Wochen für die Wiederherstellung einer Domain wenn das Formular 4 Wochen vorliegt und immer wieder mitgesendet wird? Wahnsinn!!! und mein Kunde muss warten und verliert jerden Tag Geld aber das ist der Telekom egal!!!

 

1192

39

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...