eshop.t-online.de hat keine Daten gesendet
4 years ago
aktueller Edge-Browser und Chrome-Browser bringen beim Aufruf von Shopverwaltung.telekom.de die Fehlermeldung: eshop.t-online.de hat keine Daten gesendet ERR_EMPTY_RESPONSE
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5 years ago
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4 years ago
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Ingo F.
Telekom hilft Team
4 years ago
herzlich willkommen in der Teöelp, hilft Community.
Mit der Version 88.0.705.68 des Edge-Browsers konnte ich die Shopverwaltung ohne eine Meldung öffnen.
Auch nach einem Update auf die Version 88.0.705.74 konnte ich die Shopverwaltung ohne eine Meldung öffnen.
Welche Version des Edge-Browsers verwendest Du und kann die Shopverwaltung mit einer aktuellen Version von Google Chrome oder Mozilla Firefox geöffnet werden, ohne das eine Meldung erscheint?
Wurden der Cache und die Cookies schon einmal gelöscht und es anschließend erneut probiert?
Gruß
Ingo F.
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RUPPO
4 years ago
Sorry für die späte Antwort. Alle Browser sind auf dem neuesten Stand. Die Ursache vermute ich in der Anwendung OOSU10.exe.
Diese verändert einige Win10-, bzw. Browsereinstellungen.
Leider habe ich die entsprechende Modifikation dort bislang nicht gefunden und vielleicht hat es ja eine noch andere Ursache.
Übrigens bei Google Analytics tritt das selbe Problem auf: analytics.google.com hat keine Daten gesendet.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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RUPPO
4 years ago
aber ich habe es schon richtig verstanden, dass es um den Aufruf der Shopverwaltung unter https://www.telekom.de/shopverwaltung geht oder?
Wenn die Anwendung OOSU10 hier einen Aufruf verhindert, funktioniert der Aufruf, wenn die Anwendung nicht aktiv ist?
Gruß
Ingo F.
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RUPPO
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RUPPO
4 years ago
Hallo Ingo, ja, die Shopverwaltung telekom.de/Shopverwaltung bzw. Shopverwaltung.telekom.de bringt die obige Fehlermeldung.
Habe die Werte der OOSU10 auf Standard zurückgesetzt, das macht auch keinen Unterschied.
Übrigens es handelt sich hier um Win10 Professionell.
Parallel auf diesem Rechner läuft eine Win8.1-Installation und damit funktioniert die Shopverwaltung sowohl mit Edge als auch mit Chrome.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
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RUPPO
4 years ago
also blockiert die Software OOSU10 den Zugang, bzw. werden scheinbar durch diese für das Login notwendige Daten nicht geliefert.
Aber funktioniert das Login auf Deinem WIN10 Pro, wenn die Software gar nicht aktiv ist bzw. die Änderungen der Software komplett rückgängig gemacht werden?
Ist auf der Windows 8.1 Installation eine ähnliche Software in Betrieb? Wenn nicht, spricht es nur noch mehr dafür, dass die Software das Login verhindert. Beziehungsweise Änderungen, die durch die Software am Systemvorgenommen wurden.
Ich habe auch einmal im Netz nach dem Fehler gesucht und dieser kann durch eine Änderung des MTU-Wertes der Netzwerkverbindung entstehen und auch behoben werden. Wenn die Software also auch den MTU-Wert verändert, kann dies die Ursache sein.
Gruß
Ingo F.
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