Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
eshop.t-online.de hat keine Daten gesendet
vor 4 Jahren
aktueller Edge-Browser und Chrome-Browser bringen beim Aufruf von Shopverwaltung.telekom.de die Fehlermeldung: eshop.t-online.de hat keine Daten gesendet ERR_EMPTY_RESPONSE
305
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
815
0
3
vor 6 Jahren
1691
4
3
vor 4 Jahren
215
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
993
0
2
vor 2 Jahren
722
0
2
Ingo F.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in der Teöelp, hilft Community.
Mit der Version 88.0.705.68 des Edge-Browsers konnte ich die Shopverwaltung ohne eine Meldung öffnen.
Auch nach einem Update auf die Version 88.0.705.74 konnte ich die Shopverwaltung ohne eine Meldung öffnen.
Welche Version des Edge-Browsers verwendest Du und kann die Shopverwaltung mit einer aktuellen Version von Google Chrome oder Mozilla Firefox geöffnet werden, ohne das eine Meldung erscheint?
Wurden der Cache und die Cookies schon einmal gelöscht und es anschließend erneut probiert?
Gruß
Ingo F.
0
0
RUPPO
1 Sterne Mitglied
vor 4 Jahren
Sorry für die späte Antwort. Alle Browser sind auf dem neuesten Stand. Die Ursache vermute ich in der Anwendung OOSU10.exe.
Diese verändert einige Win10-, bzw. Browsereinstellungen.
Leider habe ich die entsprechende Modifikation dort bislang nicht gefunden und vielleicht hat es ja eine noch andere Ursache.
Übrigens bei Google Analytics tritt das selbe Problem auf: analytics.google.com hat keine Daten gesendet.
0
3
Ältere Kommentare anzeigen
Ingo F.
Antwort
von
RUPPO
vor 4 Jahren
also blockiert die Software OOSU10 den Zugang, bzw. werden scheinbar durch diese für das Login notwendige Daten nicht geliefert.
Aber funktioniert das Login auf Deinem WIN10 Pro, wenn die Software gar nicht aktiv ist bzw. die Änderungen der Software komplett rückgängig gemacht werden?
Ist auf der Windows 8.1 Installation eine ähnliche Software in Betrieb? Wenn nicht, spricht es nur noch mehr dafür, dass die Software das Login verhindert. Beziehungsweise Änderungen, die durch die Software am Systemvorgenommen wurden.
Ich habe auch einmal im Netz nach dem Fehler gesucht und dieser kann durch eine Änderung des MTU-Wertes der Netzwerkverbindung entstehen und auch behoben werden. Wenn die Software also auch den MTU-Wert verändert, kann dies die Ursache sein.
Gruß
Ingo F.
0