Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Keine Einsicht auf Daten
vor 4 Jahren
Guten Tag,
Seit ich über meinen Vertrag einen family Tarif dazu gebucht habe, kann ich nicht mehr in meine Daten einsehen. Nur noch die dazu gebuchte Person hat die Rechte hierfür. Da ich jedoch für die Kosten aufkommen und alles über meine Rechnung geht möchte ich in die Daten einsehen. Mir wurde schon vieles vorgeschlagen und nichts hat funktioniert. Ich bitte um Hilfestellung!
215
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Jahren
345
0
1
Gelöst
vor 3 Monaten
491
0
9
Gelöst
vor 5 Jahren
298
0
3
vor einem Jahr
355
0
6
Gelöst
127
0
2
Waage1969
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @Kabo-3011
dann mal von mir dieser Erstvorschlag:
damit Dir das @Telekom hilft Team zielgerichtet helfen könnte hier bitte die Kundendaten geschützt im Profil hinterlegen => Profildaten (unter weitere Informationen kannst Du auch Zusatzinfos wie Erreichbarkeit, alternative Rückrufnummer, Zusatzinfos, neue Adresse für die Fragestellung, betroffene SIM Kartennummer, etc. hinterlegen).
Diese Daten sind nur für das Telekom hilft Team ersichtlich und nicht öffentlich. Speichern nicht vergessen, danach kurz schreiben wenn erfolgreich erledigt - Danke !
Gruß
Waage1969
2
2
Ältere Kommentare anzeigen
Waage1969
Antwort
von
Waage1969
vor 4 Jahren
Hallo @Kabo-3011
dann bitte etwas Geduld bis das sie Teamies wie @Claudia Bö. @Detlev K. & Co. sin in den nächsten Tagen dazu melden 👍
Gruß
Waage1969
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Die Antwort scheint mir auf den ersten Blick ziemlich simpel.
Dein Vertrag ist nicht als Vertragspartner sondern nur als Nutzer verknüpft.
Du hast die Möglichkeit dich über deine PUK als Vertragspartner in deinem Kundencenter zu legitimieren und dann über den SMS Code dich auch als eben dieser zu verknüpfen.
Gerne gehe ich diese Schritte auch mit dir gemeinsam durch, allerdings bin ich erst wieder am Sonntag bzw. in der kommenden Woche wieder am Start.
Wann passt dir ein Rückruf zeitlich am besten?
Freundliche Grüße
Carolin L.
1
0