Magenta-App auf iOS zeigt auf einmal keine Daten mehr an.
4 days ago
Hallo,
Die App zeigt auf einmal gar keine Dateien mehr an. So als wäre alles Leer.
Über Web-Zugriff sind alle Daten vorhanden.
Ich benutze IOS 18.4 und IOS-Cloude 9.2.7.4.
Gruß
Josef
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5 years ago
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teezeh
4 days ago
Die App
Hallo,
Die App zeigt auf einmal gar keine Dateien mehr an. So als wäre alles Leer.
Über Web-Zugriff sind alle Daten vorhanden.
Ich benutze IOS 18.4 und IOS-Cloude 9.2.7.4.
Gruß
Josef
Würde ich als erstes mal de- und wieder neu installieren. Das hilft meistens.
Viele Grüße
Thomas
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Nico Be.
Telekom hilft Team
4 days ago
Guten Tag @jpinter,
wie ich sehe, hat @teezeh bereits einen passenden Vorschlag geliefert.
Halt mich auf dem Laufenden, ob es damit geklappt hat. :)
Liebe Grüße
Nico Be.
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muc80337_2
4 days ago
Die App zeigt auf einmal gar keine Dateien mehr an.
Hallo,
Die App zeigt auf einmal gar keine Dateien mehr an. So als wäre alles Leer.
Über Web-Zugriff sind alle Daten vorhanden.
Ich benutze IOS 18.4 und IOS-Cloude 9.2.7.4.
Gruß
Josef
Ich kann Dir nicht ganz folgen.
Diese App ist nicht dafür gedacht, auf dem Smartphone gespeicherte Dateien anzuzeigen.
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MKeg
2 days ago
Ich habe heute 13.04.2025 das erste Mal das selbe Probleme. Auf dem iPhone läuft es wie immer problemlos.
Ich muss mich bei Aufruf der App auf dem iPad jedoch neu anmelden mit Passwort, dann „Zugriff auf iPad gewähren?“, Datenschutz Einstellungen annehmen.
Danach erscheint das erste Ordnersymbol ohne Namen und ist komplett leer (habe da mehr als 4GB liegen).
nach reload steht kurz (serveranfrage läuft). Immer noch leer.
unter Menüpunkt „mehr“ steht „asdasd“.
keine Benachrichtigungen, gar nichts. Alles komplett leer.
Neustart App, Neustart iPad, Update iOS 18.4 bringt keinen Unterschied.
Ende Gelände.
Wat nu?
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Sven We.
Telekom hilft Team
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MKeg
2 days ago
@MKeg, sehr merkwüdig.
Hast du die Magenta Cloud APP mal gelöscht und neugeladen? ^Sven
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user_6031d6
Answer
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MKeg
2 days ago
hatte heute genau das gleiche Problem wie MKeg es beschrieben hat. Löschen und neu installieren der App auf dem iPad war die Lösung!
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Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
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MKeg
2 days ago
Hallo @user_6031d6
wirklich merkwürdig, dass das bei mehreren Geräten auftrat. Danke, dass du deine Lösung mit uns geteilt hast. 🙂
Viele Grüße Inga Kristina
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MKeg
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jpinter