FEHLER/BUG: Paypal Rechnung steht auf “Pending” seit November obwohl Bestellung nicht erfolgreich war
vor 3 Tagen
Hallo,
am 26. November gab es bei Magenta Moments ein Anker-Set im Angebot für 33€.
Ich hab mir den Code gesichert und ihn eingelöst. Allerdings bekam ich beim Bezahlen ein Fehler und der Kauf war nicht erfolgreich. Den Code konnte ich nicht erneut einlösen und eine Bestätigung der Bestellung per Email bekam ich auch nicht (Kauf wurde ja abgelehnt).
Seit dem Tag habe ich aber in Paypal eine auastehende Rechnung von Telekom in Höhe von 33€.
Ich hab als Zahlmethode “Paypal - Bezahle später” verwendet.
41
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 8 Monaten
157
0
1
Gelöst
vor 6 Jahren
600
0
2
Offizielle Lösung
user_c8ec9f
akzeptiert von
Maria R.
vor 3 Tagen
Hallo,
hat sich erledigt. War kein Problem auf Paypal Seite, sondern Telekom.
Habe das Paypal Support kontaktiert und wurde zu einer Telekom Email Adresse (Mobilfunkhardware-Paypal-EG@telekom.de) weitergeleitet. Hab dort mein Problem geschildert und innerhalb 2 Stunden wurde es behoben (Autorisierung wurde storniert).
Ticket kann geschlossen werden.
2
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_c8ec9f
vor 3 Tagen
Hallo @user_c8ec9f,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Teilen deiner Erfahrung hilft auch anderen Usern hier weiter. :-)
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_c8ec9f