FEHLER/BUG: Paypal Rechnung steht auf “Pending” seit November obwohl Bestellung nicht erfolgreich war

vor 3 Tagen

Hallo,

am 26. November gab es bei Magenta Moments ein Anker-Set im Angebot für 33€.

Ich hab mir den Code gesichert und ihn eingelöst. Allerdings bekam ich beim Bezahlen ein Fehler und der Kauf war nicht erfolgreich. Den Code konnte ich nicht erneut einlösen und eine Bestätigung der Bestellung per Email bekam ich auch nicht (Kauf wurde ja abgelehnt).

Seit dem Tag habe ich aber in Paypal eine auastehende Rechnung von Telekom in Höhe von 33€.

Ich hab als Zahlmethode “Paypal - Bezahle später” verwendet.

41

4

  • Offizielle Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Tagen

    Hallo,

    hat sich erledigt. War kein Problem auf Paypal Seite, sondern Telekom.

    Habe das Paypal Support kontaktiert und wurde zu einer Telekom Email Adresse (Mobilfunkhardware-Paypal-EG@telekom.de) weitergeleitet. Hab dort mein Problem geschildert und innerhalb 2 Stunden wurde es behoben (Autorisierung wurde storniert).

    Ticket kann geschlossen werden.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Tagen

    Hallo @user_c8ec9f,

     

    vielen Dank für die Rückmeldung.

     

    Das Teilen deiner Erfahrung hilft auch anderen Usern hier weiter. :-)

     

    Viele Grüße

     

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

351

0

3

Gelöst

in  

8153

2

2

Gelöst

in  

600

0

2

Gelöst

in  

211

0

3