FEHLER/BUG: Paypal Rechnung steht auf “Pending” seit November obwohl Bestellung nicht erfolgreich war
3 months ago
Hallo,
am 26. November gab es bei Magenta Moments ein Anker-Set im Angebot für 33€.
Ich hab mir den Code gesichert und ihn eingelöst. Allerdings bekam ich beim Bezahlen ein Fehler und der Kauf war nicht erfolgreich. Den Code konnte ich nicht erneut einlösen und eine Bestätigung der Bestellung per Email bekam ich auch nicht (Kauf wurde ja abgelehnt).
Seit dem Tag habe ich aber in Paypal eine auastehende Rechnung von Telekom in Höhe von 33€.
Ich hab als Zahlmethode “Paypal - Bezahle später” verwendet.
57
4
This could help you too
11 months ago
175
0
1
Solved
6 years ago
602
0
3
3 months ago
Da solltest du dich an PayPal wenden!
👋
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_c8ec9f ,
danke für deine Mitteilung hier.
Wende dich bitte direkt an Paypal, die übernehmen dann die Klärung.
Viele Grüße
Natascha
Unlogged in user
Answer
from
Official Solution
accepted by
3 months ago
Hallo,
hat sich erledigt. War kein Problem auf Paypal Seite, sondern Telekom.
Habe das Paypal Support kontaktiert und wurde zu einer Telekom Email Adresse (Mobilfunkhardware-Paypal-EG@telekom.de) weitergeleitet. Hab dort mein Problem geschildert und innerhalb 2 Stunden wurde es behoben (Autorisierung wurde storniert).
Ticket kann geschlossen werden.
1
Answer
from
3 months ago
Hallo @user_c8ec9f,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Teilen deiner Erfahrung hilft auch anderen Usern hier weiter. :-)
Viele Grüße
Maria
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from