FEHLER/BUG: Paypal Rechnung steht auf “Pending” seit November obwohl Bestellung nicht erfolgreich war
vor 5 Monaten
Hallo,
am 26. November gab es bei Magenta Moments ein Anker-Set im Angebot für 33€.
Ich hab mir den Code gesichert und ihn eingelöst. Allerdings bekam ich beim Bezahlen ein Fehler und der Kauf war nicht erfolgreich. Den Code konnte ich nicht erneut einlösen und eine Bestätigung der Bestellung per Email bekam ich auch nicht (Kauf wurde ja abgelehnt).
Seit dem Tag habe ich aber in Paypal eine auastehende Rechnung von Telekom in Höhe von 33€.
Ich hab als Zahlmethode “Paypal - Bezahle später” verwendet.
60
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 5 Monaten
Da solltest du dich an PayPal wenden!
👋
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @user_c8ec9f ,
danke für deine Mitteilung hier.
Wende dich bitte direkt an Paypal, die übernehmen dann die Klärung.
Viele Grüße
Natascha
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 5 Monaten
Hallo,
hat sich erledigt. War kein Problem auf Paypal Seite, sondern Telekom.
Habe das Paypal Support kontaktiert und wurde zu einer Telekom Email Adresse (Mobilfunkhardware-Paypal-EG@telekom.de) weitergeleitet. Hab dort mein Problem geschildert und innerhalb 2 Stunden wurde es behoben (Autorisierung wurde storniert).
Ticket kann geschlossen werden.
1
Antwort
von
vor 5 Monaten
Hallo @user_c8ec9f,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Das Teilen deiner Erfahrung hilft auch anderen Usern hier weiter. :-)
Viele Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von