Fehlermeldung beim Einloggen

2 years ago

Ich bin mit meiner Domain zum Telekom-Homepage-Center gewechselt.

Hier habe ich, ausser der "admin-Adresse" noch 8 weitere e-Mail-Adressen eingerichtet. Um bei verschiedenen Postfächern, explizite Verhaltensregeln einzustellen, ist es nötig, sich mit der jeweiligen Mailadresse und dem Passwort, im Homepage-Center einzuloggen.

Soweit... sogut...!!!

Bei 7 Postfächern ist dies möglich, aber bei 2 Postfächern bekomme ich immer die Nachricht "Passwort ist nicht korrekt".

Um unnötigen Nachfragen vorzubeugen... Die Zugangsdaten (Benutzername, also e-Mailadresse und Passwort) sind definitiv korrekt und übereinstimmend eingegeben. Auch wurden diese mehrfach neu eingerichtet und die beiden Postfächer auch schon gelöscht und wieder neu generiert.

Beim gestrigen Anruf der Service-Hotline der Telekom, sagte die Dame, dass ich alles richtig eingegeben und versucht habe, sie würde Rücksprache mit der Fachabteilung halten und mich anschließend zurückrufen. Mein Anruf war um 14 Uhr... Rückruf erfolgte keiner... schade...

Nun versuche ich es auf diesem Wege.

Vielen Dank für euere Hilfe,

Robert

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    • 2 years ago

      robert712

      Mein Anruf war um 14 Uhr... Rückruf erfolgte keiner... schade...

      Mein Anruf war um 14 Uhr... Rückruf erfolgte keiner... schade...
      robert712
      Mein Anruf war um 14 Uhr... Rückruf erfolgte keiner... schade...

      Wahrscheinlich arbeiten die entsprechenden Fachabteilungen nicht 24/7.

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      2 years ago

      67% ausgefüllt

       

      Bei den letzten beiden weiß ich nicht mehr, was ich reinschreiben soll.

      Sorry für vorhin, aber mich nervt seit über 20 Stunden diese Situation, und ich versuche es immer weiter.

       

      Seltsam ist... dass er beim einloggen in den Webmailer, die Zugangsdaten akzeptiert, die er in der eMail-Verwaltung als falsches Passwort ablehnt.

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      2 years ago

      robert712

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      robert712
      67% ausgefüllt

      Habs schon gemeldet, ich sehe bei Dir mittlerweile 100 %

       

       

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      robert712

      Sorry für vorhin, aber mich nervt seit über 20 Stunden diese Situation, und ich versuche es immer weiter.

      Sorry für vorhin, aber mich nervt seit über 20 Stunden diese Situation, und ich versuche es immer weiter.
      robert712
      Sorry für vorhin, aber mich nervt seit über 20 Stunden diese Situation, und ich versuche es immer weiter.

      Alles gut, Frage wurde weitergegeben.

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      2 years ago

      Hallo @robert712,

       

      vielen Dank für das nette Gespräch. Ich kann in der Datenbank einsehen, dass die Kollegin ein Ticket an die Fachabteilung weiter geleitet hat. Die Kollegen sind am Montag wieder da und haben hoffentlich eine Lösung parat. Zwinkernd

       

      Ich wünsche noch einen schönen Sonntag.

      Viele Grüße, Stephie G.

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