Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Freischaltcode wird nicht versendet (gelöst)
vor 2 Jahren
Ich habe nunmehr seit Jahren das (mittlerweile sehr nervive) Problem, dass ich bei jeder Vertragsänderung oder Konto-Änderung an meinem Telekom-Account einen Freischaltcode auf mein Handy geschickt bekommen "sollte", der allerdings nie verschickt wird. Ich habe schon meherer Stunden mit dem Thema in diversen T-Shops und der Hotline verbracht.
Hier (nun endlich) die Lösung zu dem Problem:
Mein iPhone hatte aus irgendeinem Grunde einen Eintrag " Telekom" in der Sperrliste für eingehende SMS-Benachrichtigungen. Im iPhone war der Eintrag unter "Einstellungen -> Nachrichten -> Blockierte Kontakte". Nachdem ich den Eintrag gelöscht habe geht wieder alles ohne Probleme! Ein riesen Lob an dieser Stelle an die smarte Tekom-Technikerin, die das herausgefunden hat!
278
1
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1017
0
7
vor 4 Jahren
894
0
3
1157
0
4
Akzeptierte Lösung
Marcel2605
Community Guide
akzeptiert von
Geralt von Riva
vor 2 Jahren
Hallo @carsten_giese
Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.
Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
www.telekom.de/lob
Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…
2
0