Gelöst

Freischaltcode wird nicht versendet (gelöst)

vor 2 Jahren

Ich habe nunmehr seit Jahren das (mittlerweile sehr nervive) Problem, dass ich bei jeder Vertragsänderung oder Konto-Änderung an meinem Telekom-Account einen Freischaltcode auf mein Handy geschickt bekommen "sollte", der allerdings nie verschickt wird. Ich habe schon meherer Stunden mit dem Thema in diversen T-Shops und der Hotline verbracht. 

Hier (nun endlich) die Lösung zu dem Problem:
Mein iPhone hatte aus irgendeinem Grunde einen Eintrag " Telekom" in der Sperrliste für eingehende SMS-Benachrichtigungen. Im iPhone war der Eintrag unter "Einstellungen -> Nachrichten -> Blockierte Kontakte". Nachdem ich den Eintrag gelöscht habe geht wieder alles ohne Probleme! Ein riesen Lob an dieser Stelle an die smarte Tekom-Technikerin, die das herausgefunden hat!

278

1

  • Akzeptierte Lösung

    Community Guide

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Hallo @carsten_giese 

     

    Es freut mich, dass Ihnen toll geholfen wurde. Das liest man leider selten.

    Zielgerichtet kann über diese Seite Lob abgegeben werden:
    www.telekom.de/lob

    Da kommt es auch an richtiger Stelle an und Sie können dort den/die Mitarbeiter(in) mit vollen Namen erwähnen und der Vorgesetze freut sich auch…

     

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1017

0

7

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

152

0

3

Gelöst

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

557

0

4

vor 4 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

894

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1157

0

4