Homepage der Telekom nicht mehr erreichbar!

vor 3 Jahren

Seit vielen (!) Jahren (seit 1996 ?) habe ich das Angebot der Telekom für eine eigene Homepage genutzt. Die funzt aber seit kurzem nicht mehr. Ich weiss nicht wie lange (kann Monate her sein), aber Nutzern ist das jetzt aufgefallen. Ich kann mich mit dem FTP-Client auch nicht mehr einloggen "530 Login incorrect". Was habe ihr da geändert?

 

737

15

    • vor 3 Jahren

      der FTP Zugang wurde vor einiger Zeit auf SFTP umgestellt.

      Das kann eine Ursache sein ...

       

      https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=210

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @UlrichZ 

      Hallo Ulrich,

      du findest alles Nötige dort: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=273

      Gruß B-W-G

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Der_schon_wieder,

       

      Du hast bereits schon gute Anmerkungen zu Deinem Anliegen bekommen. Wenn Du möchtest, schaue ich mir das auch gerne nochmal genauer an. Dafür wäre es super, wenn Du mir Deine Daten in Deinem Profil hinterlegtest und mir im Anschluss einmal Bescheid geben würdest.  Fröhlich 

       

      Liebe Grüße

      Neele G.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Der_schon_wieder,

       

      Besuche aus dem Ausland? Ja, die nennen sich "bots".  Völlig belanglos.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      HAllo @Der_schon_wieder 

       

      konnte Dir geholfen werden?

       

      Gruß

      Peetr

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Der_schon_wieder ,

       

      möchtest Du noch eine Lösung für dein Problem?

       

      Es könnte ja auch sein, dass Du die Homepage nun nicht mehr weiter betreiben möchtest.

       

      Wenn Du Hilfe braucht, dazu hat sich @Neele G. vom Team Telekom angeboten.

       

      Ich würde einfach die Daten in deinem Profil eingeben, da kann überhaupt nichts passieren.

       

       

      Gruß

      Peter

      6

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @dpfrank  schrieb:

      Das "Nichtkommunizieren" ist doch hier inzwischen normales Verhalten. Keinerlei Aufregung wert. Entweder, wir helfen ohne jede Erwartung oder lassen es halt.


      Hallo Dietmar,

       

      da hast Du Recht.

       

       

      Grüße

      Peter

       

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Der_schon_wieder,

       

      konntest Du das mit Deiner Homepage mittlerweile klären oder wird hier noch Unterstützung benötigt? Wenn Du uns in deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer hinterlegst und uns hier eine Rückmeldung gibst, wann Du erreichbar bist, nehmen wir auch gerne telefonisch Kontakt mir Dir auf.

       

      @UlrichZ, konntest Du Deine Homepage auch abmelden oder zumindest eine andere Domain/Stammadresse vergeben?

       

      Gruß Ingo F.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      @Ingo F.  schrieb:
      @UlrichZ, konntest Du Deine Homepage auch abmelden oder zumindest eine andere Domain/Stammadresse vergeben?

      Ich habe die Homepage abgemeldet, d.h., die Option gekündigt. Allerdings lässt sich die Seite (mit meinem Namen) noch aufrufen, aber ohne Inhalt.

       

      Gruß Ulrich

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    198

    0

    4

    Gelöst

    in  

    312

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2553

    0

    6

    Gelöst

    in  

    517

    1

    4