Homepage der Telekom nicht mehr erreichbar!
vor 3 Jahren
Seit vielen (!) Jahren (seit 1996 ?) habe ich das Angebot der Telekom für eine eigene Homepage genutzt. Die funzt aber seit kurzem nicht mehr. Ich weiss nicht wie lange (kann Monate her sein), aber Nutzern ist das jetzt aufgefallen. Ich kann mich mit dem FTP-Client auch nicht mehr einloggen "530 Login incorrect". Was habe ihr da geändert?
731
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (15)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Jahren
309
0
4
Gelöst
592
0
2
Stefan
vor 3 Jahren
der FTP Zugang wurde vor einiger Zeit auf SFTP umgestellt.
Das kann eine Ursache sein ...
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=210
6
6
Ältere Kommentare anzeigen
B-W-G
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
@UlrichZ
Hallo Ulrich,
du findest alles Nötige dort: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=273
Gruß B-W-G
2
Neele G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
Hallo @Der_schon_wieder,
Du hast bereits schon gute Anmerkungen zu Deinem Anliegen bekommen. Wenn Du möchtest, schaue ich mir das auch gerne nochmal genauer an. Dafür wäre es super, wenn Du mir Deine Daten in Deinem Profil hinterlegtest und mir im Anschluss einmal Bescheid geben würdest.
Liebe Grüße
Neele G.
0
dpfrank
Antwort
von
Stefan
vor 3 Jahren
@Der_schon_wieder,
Besuche aus dem Ausland? Ja, die nennen sich "bots". Völlig belanglos.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stefan
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
HAllo @Der_schon_wieder
konnte Dir geholfen werden?
Gruß
Peetr
0
0
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
Hallo @Der_schon_wieder ,
möchtest Du noch eine Lösung für dein Problem?
Es könnte ja auch sein, dass Du die Homepage nun nicht mehr weiter betreiben möchtest.
Wenn Du Hilfe braucht, dazu hat sich @Neele G. vom Team Telekom angeboten.
Ich würde einfach die Daten in deinem Profil eingeben, da kann überhaupt nichts passieren.
Gruß
Peter
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Gelöschter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
Hallo Dietmar,
da hast Du Recht.
Grüße
Peter
0
Ingo F.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
Hallo @Der_schon_wieder,
konntest Du das mit Deiner Homepage mittlerweile klären oder wird hier noch Unterstützung benötigt? Wenn Du uns in deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata eine Rückrufnummer hinterlegst und uns hier eine Rückmeldung gibst, wann Du erreichbar bist, nehmen wir auch gerne telefonisch Kontakt mir Dir auf.
@UlrichZ, konntest Du Deine Homepage auch abmelden oder zumindest eine andere Domain/Stammadresse vergeben?
Gruß Ingo F.
0
UlrichZ
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
vor 3 Jahren
Ich habe die Homepage abgemeldet, d.h., die Option gekündigt. Allerdings lässt sich die Seite (mit meinem Namen) noch aufrufen, aber ohne Inhalt.
Gruß Ulrich
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Gelöschter Nutzer
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
Der_schon_wieder