Solved
Homepage inklusive nicht buchbar
5 years ago
Hallo,
Ich wollte eine Domain als Inklusiv buchen, leider geht das nicht, könnt ihr helfen?
Danke Anita
585
0
16
This could help you too
1 year ago
74
0
1
5 years ago
263
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
5 years ago
Hallo @Anita10
Was geht nicht, wo hackt es?
0
7
from
5 years ago
Hallo Bernd,
suuuuuper, vielen lieben Dank für deinen Input.
auch dir einen schönen Abend.
Viele Grüße Anita
from
5 years ago
Ich bin kein Festnetzkunde der Telekom. Habe nur einen Prepaid Tarif. Kann auch ich ein Homepage domain Paket S buchen? Mir gelingt es leider nicht.
0
from
5 years ago
Hallo @st24 ,
Hier: https://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/zubuchoptionen/homepage-s
und auf "Bestellen" klicken
Auf der nächsten Seite folgendes Auswählen:
Dann "Weiter", läuft dann unter "Zugang zu Telekomdiensten"
MfG. Bernd
Unlogged in user
from
5 years ago
Guten Morgen Anita,
herzlich willkommen in unserer Community und danke für das Hinterlegen deiner Daten. Wenn du eine Homepage Inklusiv buchen möchtest, dass musst du dich von zu Hause über deine Einwahldaten ins Internet einloggen und dann über das Kundencenter das Produkt buchen. Sollte es nicht klappen, helfe ich dir aber auch gerne und buche die Homepage Inklusiv von hier.
Gebe mir gerne eine Rückmeldung, wenn ich mich darum kümmern soll.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo @Anita10 ,
der Fehler ist bekannt und kommt leider immer wieder mal vor. Ich hatte ihn auch:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Homepage-Shop/Inklusive-Homepage-nicht-buchbar/m-p/4677122#M74853
Mir konnte vom Team geholfen werden. Du hast deine Daten ja eingegeben also werde ich mal versuchen @Nadine H. zu rufen.
MfG. Bernd
0
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
@Anita10
Ich habe die Homepage Inklusiv nun gebucht, du kannst direkt über die Seite https://homepagecenter.telekom.de mit der Einrichtung der Domain usw. loslegen.
Viele Grüße Nadine H.
5
from
5 years ago
vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Wie am Telefon besprochen, konnte die Homepage Inklusiv nicht gebucht werden, da die genutzte E-Mail-Adresse nicht auf dem Zugangstarif eingerichtet ist, sondern auf einem kostenlosen Zugang zu Telekom Diensten Tarif.
Ich habe die Homepage jetzt unter dem Tarif gebucht, um diese zu nutzen, muss das Login erst einmal mit der Zugangsnummer und dem Passwort des Magenta Zuhause Tarifes erfolgen.
Damit unter der Kundennummer in Zukunft nur noch eine Zugangsnummer genutzt wird, können die E-Mail-Adressen und das der Inhalt des Postfaches übertragen werden.
Dazu bitte das PDF-Dokument unter https://www.google.com/url?sa=t&rct=j&q=&esrc=s&source=web&cd=&ved=2ahUKEwiP2YGn6tLuAhVL8BQKHXhUCIQQFjAAegQIARAC&url=https%3A%2F%2Ftelekomhilft.telekom.de%2Friokc95758%2Fattachments%2Friokc95758%2F313%2F145292%2F1%2Fe-mails-uebertragen-formular.pdf&usg=AOvVaw1uw-x7zUckrDg_ex3J97qk herunterladen und vollständig ausgefüllt und unterschrieben an uns senden.
In unserer Homepage Hilfe unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=173 haben wir eine Sammlung Artikel bereitgestellt. Der Artikel zum Datenschutz und dem Impressum ist unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=431 zu finden.
Sollte weitere Hilfe benötigt werden, melde Dich gerne hier wieder. Ich wünsche viel Spaß mit der Homepage.
Gruß,
Ingo F.
0
from
5 years ago
Danke für die schnelle Hilfe, hat alles bestens funktioniert
from
5 years ago
danke für die Rückmeldung.
Dir ein schönes Wochenende!
Gruß,
Ingo F.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from