Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Homepage - Mail Versand
vor 5 Jahren
Hallo zusammen,
ich überlege mir eine Homepage S zu buchen. Kurz zum Hintergrund warum:
Ich brauche ein E-Mail Postfächer mit der Möglichkeit, ggf am Tag mehr als 100 Mails zu versenden. (nicht immer, aber gelegentlich). Prinzipiell würde ein Mail & Cloud M dafür reichen. ABER: Ich möchte gerne als Absenderadresse KEINE @t-online.de oder @magenta.de Adresse.
Also bleibt bei der Telekom nur eine Homepage mit eigener Domain.
Nun haben die Homepagepakete mit ihren Mail Postfächern laut Leistungsbeschreibung aber eine Begrenzung auf 100 Mails pro Tag.
Im Homepagecenter (https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467) habe ich gesehen, dass man ggf das Versandlimit auf 20.000 kostenfrei über die Hotline erhöhen kann. Dazu findet sich aber in der Leistungsbeschreibung nichts. Kann man das Versandlimit pro Tag bei den Homepage Paketen erhöhen lassen? geht das dann nur über die Hotline oder auch über hosting@telekom.de?
Will kein Produkt buchen, wenn ich nicht 100% sicher bin, dass es nachher klappt.
LG Sascha
224
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
134
0
4
vor 4 Jahren
167
0
1
vor 6 Jahren
3547
0
2
294
0
1
618
0
2
Akzeptierte Lösung
Ingo F.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sascha.Huebner
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Wenn es Dir nur um den E-Mailversand unter einer eigenen Domain geht, gibt es da ja auch noch Business E-Mail. Das Produkt Business E-Mail findest Du ja auch unter https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467 und dieses würde 5,95€/Monat kosten. Wenn Dir die Anzahl der Postfächer ausreicht, würdest Du damit gegenüber der Homepage S noch ein bisschen Geld sparen.
Jetzt zu der Versandquotenerhöhung, diese kann an der Hotline oder hier über uns gebucht werden. Auch wenn Du Dich per E-Mail an hosting@telekom.de wendest, sollte es bei den Kollegen landen, die die Buchung vornehmen können.
Ich hoffe, damit konnte ich Deine Frage ausreichend beantworten.
Gruß,
Ingo F.
1
0