Homepage nach Festnetz-/DSL-Kündigung behalten
vor 23 Stunden
Hallo,
Envia Tel bietet in unserer Gegend einen geförderten, kostenlosen Glasfaseranschluss an. Damit wären wir gezwungen für 2 Jahre zu diesem Anbieter zu wechseln.
Momentan nutzen wir die kostenlose Homepage im Rahmen unseres Telekom Festnetz- DSL Anschlusses.
Ist es möglich diese Homepage zu behalten und weiterhin über den Telekomzugang zu bearbeiten?
Was ist meinerseits zu tun?
Vielen Dank für die Hilfe!
32
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (6)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 2 Jahren
171
0
3
vor 5 Jahren
327
0
2
Gelöst
2224
0
2
ho.mueller
vor 22 Stunden
@user_eb7943
ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die fällt dann weg. Es gibt aber eventuell die Möglichkeit. Zugang zu Telekom Diensten zu buchen, da dann zb Hompage Basic dazu buchen und dann den Inhalt darauf übertragen lassen. Kostenlos wird es die aber glaube ich nicht geben.
Hatte vor kurzem etwas ähnliches bei meinem Cousin, der hatte aber schon die kostenpflichtige Variante und da wurde das wie beschrieben gelöst.
0
0
Christian We.
Telekom hilft Team
vor 8 Stunden
Hallo Sven,
die Antwort ist ganz klar: Ja! Was hier vorher noch beachtet werden muss, kann ich ohne Blick auf deinen Vertrag nicht exakt sagen. Bitte vervollständige dein Profil und hinterlege dort deine Kundennummer. Sagst du mir hier kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast? Dann kann ich mir das direkt für dich ansehen und mich bei dir telefonisch melden.
Viele Grüße
Christian We.
0
0
user_eb7943
vor 8 Stunden
Hallo Christian,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe unsere Kundennummer 2xx xxx xxxx eigentlich im Profil hinterlegt!?
Viele Grüße!
Sven
0
3
Christian We.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_eb7943
vor 8 Stunden
Hey Sven,
poste bitte niemals vertrauliche Daten in einem öffentlichen Forum. Ich habe zur Sicherheit deine Kundenummer editiert.
Wir müssen hier auf jeden Fall handeln. Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
Viele Grüße
Christian Weber-Detjens
0
user_eb7943
Antwort
von
user_eb7943
vor 3 Stunden
Danke für den Hinweis!
Ich bin Wochentags täglich ab 15 Uhr unter der im Profil angegebenen Handynummer oder unter unserer Festnetznummer erreichbar!
0
Marcel Mo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
user_eb7943
vor 29 Minuten
Hallo Sven,
vielen Dank für das freundliche Telefonat!
Den Ablauf zum Erhalt deiner Homepage beim Wechsel zu einem anderen Anbieter konnten wir gemeinsam besprechen.
Jetzt warten wir noch auf den Wechseltermin und dann können wir mit der Umstellung deiner Homepage bei uns starten.
So können wir dich zumindest als Homepage-Kunde bei uns behalten und weiterhin begeistern :)
Viele Grüße aus Kiel
^Marcel Mo.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
user_eb7943
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
user_eb7943