Homepage nach Festnetz-/DSL-Kündigung behalten

vor 23 Stunden

Hallo,

Envia Tel bietet in unserer Gegend einen geförderten, kostenlosen Glasfaseranschluss an. Damit wären wir gezwungen für 2 Jahre zu diesem Anbieter zu wechseln.

Momentan nutzen wir die kostenlose Homepage im Rahmen unseres Telekom Festnetz- DSL Anschlusses.

Ist es möglich diese Homepage zu behalten und weiterhin über den Telekomzugang zu bearbeiten?

Was ist meinerseits zu tun?

Vielen Dank für die Hilfe!

32

6

  • vor 22 Stunden

    @user_eb7943 

    ich bin mir nicht sicher, aber ich meine die fällt dann weg. Es gibt aber eventuell die Möglichkeit. Zugang zu Telekom Diensten zu buchen, da dann zb Hompage Basic dazu buchen und dann den Inhalt darauf übertragen lassen. Kostenlos wird es die aber glaube ich nicht geben. 

    Hatte vor kurzem etwas ähnliches bei meinem Cousin, der hatte aber schon die kostenpflichtige Variante und da wurde das wie beschrieben gelöst. 

    0

  • vor 8 Stunden

    Hallo Sven, 

     

    die Antwort ist ganz klar: Ja! Was hier vorher noch beachtet werden muss, kann ich ohne Blick auf deinen Vertrag nicht exakt sagen. Bitte vervollständige dein Profil und hinterlege dort deine Kundennummer. Sagst du mir hier kurz Bescheid, wenn du das gemacht hast? Dann kann ich mir das direkt für dich ansehen und mich bei dir telefonisch melden.

     

    Viele Grüße

    Christian We.

    0

  • vor 8 Stunden

    Hallo Christian,

    vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe unsere Kundennummer 2xx xxx xxxx eigentlich im Profil hinterlegt!?

    Viele Grüße!

    Sven

    3

    Antwort

    von

    vor 8 Stunden

    Hey Sven, 

     

    poste bitte niemals vertrauliche Daten in einem öffentlichen Forum. Ich habe zur Sicherheit deine Kundenummer editiert. 

     

    Wir müssen hier auf jeden Fall handeln. Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?

    Viele Grüße

    Christian Weber-Detjens

    Antwort

    von

    vor 3 Stunden

    Danke für den Hinweis!

    Ich bin Wochentags täglich ab 15 Uhr unter der im Profil angegebenen Handynummer oder unter unserer Festnetznummer erreichbar!

    Antwort

    von

    vor 29 Minuten

    Hallo Sven,

     

    vielen Dank für das freundliche Telefonat!

     

    Den Ablauf zum Erhalt deiner Homepage beim Wechsel zu einem anderen Anbieter konnten wir gemeinsam besprechen.

    Jetzt warten wir noch auf den Wechseltermin und dann können wir mit der Umstellung deiner Homepage bei uns starten.

     

    So können wir dich zumindest als Homepage-Kunde bei uns behalten und weiterhin begeistern :) 

     

    Viele Grüße aus Kiel

    ^Marcel Mo.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

in  

327

0

2

Gelöst

in  

2224

0

2

Gelöst

in  

12739

2

1