Solved
Homepage nicht erreichbar
1 year ago
Hallo Telekom,
nach einer kleinen Änderung gestern Abend ist meine Homepage nicht mehr erreichbar. Keine Fehlermeldung, nur Timeout. Ich kann die Homepage auch nicht mehr via SSH und "apachectl restart" neu starten, keine Reaktion.
Die einzige Fehlermeldung nach dem Timeout ist:
Status read failed: Connection reset by peer at /usr/share/perl5/Net/HTTP/Methods.pm line 282.
Könnt Ihr hier helfen? Z. B. den Webserver neu starten? Oder kann ich anderweitig ein Ticket öffnen?
Ich konnte mich auch nicht mehr beim "Homepage Center" anmelden. Gilt folgender Link noch?
MagentaBusiness WebServices Login | Telekom Geschäftskunden
Vielen Dank für die Hilfe,
Liebe Grüße,
der Ahnenforscher
198
5
This could help you too
3 years ago
215
0
3
1 year ago
nach einer kleinen Änderung
Etwas mehr Details wären hilfreich. Was hast du denn geändert?
0
1 year ago
Ich habe meine Homepape mit mod_perl selber entwickelt. Normaler Weise lässt sich dann der Server mit "apachectl reload" neu starten, wenn es Fehler gibt. Diesmal lässt es sich aber nicht neu laden.
0
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
ich habe jetzt telefonisch ein Ticket geöffnet
1
Answer
from
1 year ago
Hallo @Ahnenforscher,
vielen Dank für Deinen Beitrag. Ich hätte jetzt das Gleiche gemacht, und wie die Kollegin und ein Ticket eingestellt. Ich bin gespannt auf die Rückmeldung.
Halte uns gern auf dem Laufenden.
Viele Grüße
Stephie G.
Unlogged in user
Answer
from
1 year ago
läuft wieder, danke
0
Unlogged in user
Ask
from