Homepage nicht sicher
5 years ago
Guten Tag,
ich bitte um SSL Aktivierung und Änderung der Stammadresse.
Produkt: Homepage S
Vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
Simone Wehner
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jojo-1
5 years ago
@Schmone,
Hallo und willkommen im Kunden helfen Kunden Forum der Telekom!
Um welche Page geht es denn`?
Bitte hinterlege Deine Daten in deinem Profil, zumindestens eine Rückrufnummer unter der du zu erreichen bist.
Dann kann sich ein Telekom Teamie , die hier tätig sind, ( @Telekom hilft Team ) Deine Sache ansehen.
Ansonsten ist man hier anonym unterwegs!
Die Daten sind nicht öffentlich sichtbar! Nur von dir und Telekom Mitarbeitern.
Eine Portion Geduld, da die Teamies gut beschäftigt sind, beinflussen können wir dieses nicht.
Daten bitte hier eintragen und sichern:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile%3Atelekom-custom-user-profile-userdata
Eine kurze Info wenn geschehen über "Antworten" wäre nett!
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Anonymous User
5 years ago
Hallo @Schmone ,
https kannst Du im Homepagecenter unter "Domains" aktivieren. Was Du an der Stammadresse ändern möchtest, müßtest Du uns näher erklären. Ändern lässt sich da eh nicht viel.
MfG. Bernd
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dpfrank
5 years ago
@Schmone
Hallo,
zur Ergänzung:
Manchmal muss das aber vom Team nochmal angestoßen werden, falls es es nicht klappen sollte. Dann bitte nochmal hier melden.
Grüße, Dietmar
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Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo Simone,
ich habe gerade versucht, die Zertifikate für die Domain zu aktivieren. Da es in diesem Bereich aber derzeit eine Störung gibt, hat es beim ersten Versuch leider nicht funktioniert. Ich werde es später noch einmal probieren, sollte es auch dann nicht funktionieren, werde ich für Dich ein Ticket einstellen.
Da das Ändern der Stammadresse über das Homepagecenter derzeit nicht funktioniert, kann ich dies von hier für Dich vornehmen. Dazu hinterlege aber bitte eine Rufnummer, unter der ich Dich erreichen kann, in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata. Denn für diese Änderung müssen wir einmal miteinander sprechen.
Wenn die Rufnummer hinterlegt ist, gib uns bitte hier eine kurze Rückmeldung, teile uns am besten auch mit, wann Du erreichbar bist.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo Simone,
leider hat es auch im zweiten Versuch nicht geklappt mit dem Zertifikat, daher habe ich ein Ticket eingestellt. Sobald ich eine Rückmeldung von den Kollegen habe, werde ich mich hier wieder melden.
Wegen der Stammadressänderung, sag mir einfach kurz Bescheid, wenn Du eine Rufnummer hinterlegt hast, unter der ich Dich erreichen kann. Dann melde ich mich bei Dir.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
Hallo Simone,
leider gibt es derzeit ein generelles Problem mit der Bereitstellung von Zertifikaten, die Kollegen arbeiten schon daran, diesen zu beheben.
Ich werde das im Auge behalten und mich wieder melden, wenn die Störung behoben ist.
Bezüglich der Stammadresse hast Du leider noch immer keine Daten in Deinem Profil unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata hinterlegt. Wenn Du dies gemacht hast, gib uns eine Rückmeldung und wir kümmern uns auch darum.
Gruß,
Ingo F.
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Ingo F.
Telekom hilft Team
5 years ago
ich konnte für die genannte Domain jetzt ein Zertifikat zur Verfügung stellen und habe HTTPS auch direkt für die Domain aktiviert.
Wenn wir jetzt noch etwas wegen der Stammadresse für Dich erledigen sollen, dann hinterlege bitte wie gewünscht Diene Daten in Deinem Profil, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können.
Gruß,
Ingo F.
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