Solved
Homepage - Nutzeraktivierung schlägt fehl
6 years ago
Ich habe meine Homepage geschützt mit "Registrierte Nutzer" angelegt und einen Test vorgenommen.
Ich wurde ordnungsgemäß über E-Mail über die Registrierung informiert. Der Testuser hat die erste Mail erhalten, dass er nach Aktivierung ein Kennwort anlegen muss. Dann aber geht es nicht weiter:
Unter Nutzerzugriff wollte ich die Registrierung bestätigen, ich erhalte jedoch ständig die Fehlermedlung "Nutzeraktivierung schlug fehl", ganz gleich was ich tue!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Besucher nicht meinen hinterlegten Text mit der Mail erhalten hat, sondern den von der Telekom, den ich eigentlich in den Benachrichtigungseinstellungen grundsätzlich geändert habe.
327
0
7
This could help you too
3 months ago
152
0
3
196
0
8
154
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Gisela_1,
ich habe mir das gerade noch einmal mit einem Kollegen angeschaut und eigentlich sollte es bei Dir funktionieren. Wenn Du nicht berechtigt wärst, dieses Feature zu nutzen, würde es im Designer gar nicht erst angeboten.
Ich habe daher jetzt ein Ticket eingestellt und wir lassen prüfen, was da los ist. Eine Rückmeldung erfolgt hier, leider können wir vorab nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis die Anfrage beantwortet wird.Kommando zurück!
Ich habe mir das ganze noch einmal angeschaut und dabei festgestellt, dass es jetzt funktioniert. Scheinbar hat der Designer da ein bisschen gesponnen oder es hatte mit der Störung zu tun. Auf der Inklusivhomepage mit Homepage Designer kann die Nutzerverwaltung / der Zugriffsschutz genutzt werden.
@Gisela_1 vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from