Solved
Homepage - Nutzeraktivierung schlägt fehl
6 years ago
Ich habe meine Homepage geschützt mit "Registrierte Nutzer" angelegt und einen Test vorgenommen.
Ich wurde ordnungsgemäß über E-Mail über die Registrierung informiert. Der Testuser hat die erste Mail erhalten, dass er nach Aktivierung ein Kennwort anlegen muss. Dann aber geht es nicht weiter:
Unter Nutzerzugriff wollte ich die Registrierung bestätigen, ich erhalte jedoch ständig die Fehlermedlung "Nutzeraktivierung schlug fehl", ganz gleich was ich tue!
Außerdem ist mir aufgefallen, dass der Besucher nicht meinen hinterlegten Text mit der Mail erhalten hat, sondern den von der Telekom, den ich eigentlich in den Benachrichtigungseinstellungen grundsätzlich geändert habe.
327
0
7
This could help you too
3 months ago
153
0
3
196
0
8
154
0
1
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
6 years ago
das klingt als wenn Du mit dem Homepage Creator arbeitest. Kannst Du bitte Deine Daten im Profil hinterlegen, damit ich mir das angucken kann?! Über diesen Link kommst du dahin: http://bit.ly/1Ueef1q
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Answer
from
6 years ago
hab ich jetzt hinterlegt
0
Unlogged in user
Answer
from
6 years ago
bei dem kostenlosen Produkt, dass Du derzeit nutzt, steht diese Funktion leider nicht zur Verfügung. Hier eine Übersicht mit den Leistungsmerkmalen: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=467&no_cache=1&sword_list%5B%5D=designer
Viele Grüße
Stephie G.
1
Answer
from
6 years ago
Beim Homepage-Designer-Alt-Produkt war es inbegriffen. Gibt es keine Möglichkeit mehr, das zu nutzen?
Das wäre eine wirkliche "Service Abnahme, wenn man jetzt auf large aufstocken müsste, was sich für Otto Normalverbraucher wohl kaum auszahlt.
0
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo @Gisela_1,
ich habe mir das gerade noch einmal mit einem Kollegen angeschaut und eigentlich sollte es bei Dir funktionieren. Wenn Du nicht berechtigt wärst, dieses Feature zu nutzen, würde es im Designer gar nicht erst angeboten.
Ich habe daher jetzt ein Ticket eingestellt und wir lassen prüfen, was da los ist. Eine Rückmeldung erfolgt hier, leider können wir vorab nicht sagen, wie lange es dauern wird, bis die Anfrage beantwortet wird.Kommando zurück!
Ich habe mir das ganze noch einmal angeschaut und dabei festgestellt, dass es jetzt funktioniert. Scheinbar hat der Designer da ein bisschen gesponnen oder es hatte mit der Störung zu tun. Auf der Inklusivhomepage mit Homepage Designer kann die Nutzerverwaltung / der Zugriffsschutz genutzt werden.
@Gisela_1 vielen Dank für das angenehme Telefonat.
Gruß,
Ingo F.
2
Answer
from
6 years ago
0
Answer
from
6 years ago
Gruß,
Ingo F.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from