Solved

Homepage Starter taucht nicht im Kundencenter auf

3 years ago

Hallo zusammen,

 

wir möchten unsere Homepage löschen finden den dazugehörigen Vertrag nicht im Kundencenter. Dort ist nur der Festnetzvertrag aufgelistet.

 

Wir haben auch schon versucht die Homepage als Vertrag im Kundencenter hinzuzufügen. Doch leider fanden wir auch dann den Vertrag nicht.

 

Die jeweiligen Kundendaten sind im Profil hinterlegt.

 

Danke!

 

Gruß

 

Hans

606

11

    • 3 years ago

      Hallo @hans103

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag. 


      Versuche das mal hier 
      https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte

      Screenshot_20220829-213238_Chrome.jpg


      Gruß Marcel

      2

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @hans103 ,

      im Kundencenter den Festnetzvertrag auswählen und dann unter den Tarifoptionen schauen:

       

      CooleKatze_0-1661805041876.png

      Dort dann Aktionen anklicken und kündigen.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @hans103 ,

      auch wenn Du schon zwei richtige Antworten bekommen hast, möchte ich Dir diesen Artikel ans Herz legen denn dort wird alles genau erklärt!

      https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=273

      MfG. Bernd

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo @hans103 ,

      im Kundencenter den Festnetzvertrag auswählen und dann unter den Tarifoptionen schauen:

       

      CooleKatze_0-1661805041876.png

      Dort dann Aktionen anklicken und kündigen.

       

      Viele Grüße,

       Coole Katze 

      0

    • 3 years ago

      @hans103 

       

      Guten Morgen Hans & herzlich willkommen in unserer Community.

       

      Du hast bereits die richtigen Wege von @Coole Katze @Marcel2605 und @Bernd G. erhalten, hat die Kündigung der Homepage mit diesen Hinweisen funktioniert?

       

      Wenn die Homepage weiterhin nicht angezeigt wird, dann nenne mir bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf und ich rufe dich dazu an. Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer und die IBAN bereit.

       

      Viele Grüße & einen schönen Tag.

      Nadine H.

      4

      Answer

      from

      3 years ago

      Guten Morgen @hans103 

       

      Dann drücke ich die Daumen, dass das Anliegen schnell geklärt wird und sollte unsere Hilfe noch benötigt werden, gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf mitteilen und wir melden uns dann. 🙂

       

      Viele Grüße & schönes Wochenende

      Nadine H.

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo nochmal

       

      also ich habe Rückmeldung von der Telekom erhalten, dass die Homepage gelöscht wird.

       

      Danke für Eure Mithilfe!

       

      Gruß

      Answer

      from

      3 years ago

      Hallo @hans103,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung.

      Es freut mich zu hören, dass es über das Onlineformular funktioniert hat.

       

      Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.

       

      Gruß Ingo F.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo und danke für die Antworten,

       

      entschuldigung für die späte Rückmeldung.

       

      Ich habe das Onlineformular genutzt und warte noch auf Antwort der Telekom. Im Kundencenter unter den Tarifoptionen habe ich keine Homepage gefunden. Ich melde mich nochmal sobald ich was weiß.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Hans

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      3 years ago

      Hallo nochmal

       

      also ich habe Rückmeldung von der Telekom erhalten, dass die Homepage gelöscht wird.

       

      Danke für Eure Mithilfe!

       

      Gruß

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too