Gelöst
Homepage Starter taucht nicht im Kundencenter auf
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
wir möchten unsere Homepage löschen finden den dazugehörigen Vertrag nicht im Kundencenter. Dort ist nur der Festnetzvertrag aufgelistet.
Wir haben auch schon versucht die Homepage als Vertrag im Kundencenter hinzuzufügen. Doch leider fanden wir auch dann den Vertrag nicht.
Die jeweiligen Kundendaten sind im Profil hinterlegt.
Danke!
Gruß
Hans
606
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Monaten
258
0
5
Gelöst
277
0
2
vor 3 Jahren
Hallo @hans103
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Versuche das mal hier
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
Gruß Marcel
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hans103 ,
im Kundencenter den Festnetzvertrag auswählen und dann unter den Tarifoptionen schauen:
Dort dann Aktionen anklicken und kündigen.
Viele Grüße,
Coole Katze
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hans103 ,
auch wenn Du schon zwei richtige Antworten bekommen hast, möchte ich Dir diesen Artikel ans Herz legen denn dort wird alles genau erklärt!
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=273
MfG. Bernd
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @hans103 ,
im Kundencenter den Festnetzvertrag auswählen und dann unter den Tarifoptionen schauen:
Dort dann Aktionen anklicken und kündigen.
Viele Grüße,
Coole Katze
0
vor 3 Jahren
@hans103
Guten Morgen Hans & herzlich willkommen in unserer Community.
Du hast bereits die richtigen Wege von @Coole Katze @Marcel2605 und @Bernd G. erhalten, hat die Kündigung der Homepage mit diesen Hinweisen funktioniert?
Wenn die Homepage weiterhin nicht angezeigt wird, dann nenne mir bitte ein Zeitfenster für einen Rückruf und ich rufe dich dazu an. Halte zur Legitimation bitte deine Kundennummer und die IBAN bereit.
Viele Grüße & einen schönen Tag.
Nadine H.
4
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @hans103
Dann drücke ich die Daumen, dass das Anliegen schnell geklärt wird und sollte unsere Hilfe noch benötigt werden, gerne ein Zeitfenster für einen Rückruf mitteilen und wir melden uns dann. 🙂
Viele Grüße & schönes Wochenende
Nadine H.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal
also ich habe Rückmeldung von der Telekom erhalten, dass die Homepage gelöscht wird.
Danke für Eure Mithilfe!
Gruß
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @hans103,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Es freut mich zu hören, dass es über das Onlineformular funktioniert hat.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Gruß Ingo F.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo und danke für die Antworten,
entschuldigung für die späte Rückmeldung.
Ich habe das Onlineformular genutzt und warte noch auf Antwort der Telekom. Im Kundencenter unter den Tarifoptionen habe ich keine Homepage gefunden. Ich melde mich nochmal sobald ich was weiß.
Mit freundlichen Grüßen
Hans
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo nochmal
also ich habe Rückmeldung von der Telekom erhalten, dass die Homepage gelöscht wird.
Danke für Eure Mithilfe!
Gruß
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von