Gelöst

Homepage Webdav öffnet nur die ersten 200 kByte

vor 6 Jahren

Hallo Telekom,

 

seit ein paar Tagen kann der Homepage Webdav bei mir nur noch kleine Dateien öffnen. Ab ca. 200 kByte wird der Rest der Datei einfach abgeschnitten.

 

Liebe Grüße,

der Ahnenforscher

777

0

18

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ahnenforscher2 ,

      den Fehler kann ich bestätigen, wahrscheinlich hängt er hiermit zusammen.

      MfG. Bernd

      4

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      dpfrank

      @Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer Hallo zusammen, das hängt nicht mit der Störung zusammen sondern ist schon seit Wochen so, bzw. ich kenne es gar nicht anders. Grüße, Dietmar

      @Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer 

       

      Hallo zusammen,

       

      das hängt nicht mit der Störung zusammen sondern ist schon seit Wochen so, bzw. ich kenne es gar nicht anders.

       

      Grüße, Dietmar

      dpfrank

      @Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer 

       

      Hallo zusammen,

       

      das hängt nicht mit der Störung zusammen sondern ist schon seit Wochen so, bzw. ich kenne es gar nicht anders.

       

      Grüße, Dietmar


      Hallo Dietmar,

      nein, das war nicht schon immer so. Es hat über eine lange Zeit ganz gut funktioniert. Seit wann es jetzt nicht mehr funktioniert weiß ich auch nicht genau, kann aber schon ein paar Wochen so seinn

      LG, Reinhard

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      nein, das war nicht schon immer so.

      nein, das war nicht schon immer so.

      nein, das war nicht schon immer so.


      Hallo  @Ahnenforscher2 ,

       

      das hatte ich nicht geschrieben. Ich arbeite mit dem HPD seit ca 8 KW. Und seit dem ist das so. Wenn es früher anders war, sollte es natürlich mal langsam aber sicher i.O. gebracht werden. Ist ja schon geraume Zeit bekannt.

       

      LG, Dietmar

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

      Hallo in die Runde,

      leider haben wir zu dem Ticket, welches @Nadine H. erstellt hat, noch keine Rückmeldung.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Moin @Ahnenforscher2

      Danke für deinen Input, ich habe dazu mal ein Ticket erstellt. Ob es mit an der Störung hängt oder nicht, werden wir dann bestimmt erfahren.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

      Moin,

      bisher haben wir immer noch keine neuen Infos zu dem Ticket erhalten. Wir bleiben aber dran.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Nadine,

       

      vielen Dank für Eure Mühe. Ich hoffe, das kann bald gelöst werden.

       

      LG, Reinhard

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Ahnenforscher

      Hallo Reinhard, ich habe gerade nochmal reingeschaut, aber es hat sich noch nichts getan. Wir melden uns, wenn was Neues gibt.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Ahnenforscher2,

      dies ist leider wieder nur eine Zwischenmeldung. Bis heute haben wir noch keine neuen Infos bekommen. Wir schauen natürlich regelmäßig in das Ticket.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Nadine,

       

      vielen Dank für die Rückmeldung. Es funktioniert jedenfalls noch nicht richtig.

       

      Liebe Grüße,

      Ahnenforscher2

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Telekom,

       

      heute konnte ich eine Datei mit 23 MB via WebDAV komplett laden. Ich probiere das jetzt regelmäßig.

       

      Liebe Grüße,

      der Ahnenforscher

      0

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      @Ahnenforscher2 @Nadine H. @Stephie G. @Ingo F. @Gelöschter Nutzer 

       

      Hallo,

       

      ich kann das ebenfalls bestätigen.

       

      Grüße, Dietmar

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      @Ahnenforscher2
      @dpfrank

      Guten Morgen zusammen,

      das hört sich gut an. Ich guck gleich mal ins Ticket.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @Ahnenforscher2
      @dpfrank

      im Ticket steht noch nichts. Aber bei uns ist auch Feiertag. Vielleicht morgen oder Montag. Die Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert.

      Viele Grüße
      Stephie G.

      0

      0

    • vor 6 Jahren

      @Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

      Hallo in die Runde,

      auch heute liegt noch keine Rückmeldung dazu vor. Ich habe den Kollegen aber mitgeteilt, dass es jetzt auch mit größeren Dateien klappt, damit da noch einmal Bewegung rein kommt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.

      Gruß,
      Ingo F.

      0

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      @Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer @dpfrank

      Hallo in die zusammen,

      jetzt noch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler seit letzten Mittwoch behoben ist.

      Gruß,
      Ingo F.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      super, danke

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    575

    0

    2

    Gelöst

    in  

    223

    0

    2

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    2028

    0

    6