Gelöst
Homepage Webdav öffnet nur die ersten 200 kByte
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
seit ein paar Tagen kann der Homepage Webdav bei mir nur noch kleine Dateien öffnen. Ab ca. 200 kByte wird der Rest der Datei einfach abgeschnitten.
Liebe Grüße,
der Ahnenforscher
777
0
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
976
0
8
vor 5 Jahren
2321
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @Ahnenforscher2 ,
den Fehler kann ich bestätigen, wahrscheinlich hängt er hiermit zusammen.
MfG. Bernd
4
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer Hallo zusammen, das hängt nicht mit der Störung zusammen sondern ist schon seit Wochen so, bzw. ich kenne es gar nicht anders. Grüße, Dietmar
@Ahnenforscher2 @Gelöschter Nutzer
Hallo zusammen,
das hängt nicht mit der Störung zusammen sondern ist schon seit Wochen so, bzw. ich kenne es gar nicht anders.
Grüße, Dietmar
Hallo Dietmar,
nein, das war nicht schon immer so. Es hat über eine lange Zeit ganz gut funktioniert. Seit wann es jetzt nicht mehr funktioniert weiß ich auch nicht genau, kann aber schon ein paar Wochen so seinn
LG, Reinhard
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
nein, das war nicht schon immer so.
nein, das war nicht schon immer so.
Hallo @Ahnenforscher2 ,
das hatte ich nicht geschrieben. Ich arbeite mit dem HPD seit ca 8 KW. Und seit dem ist das so. Wenn es früher anders war, sollte es natürlich mal langsam aber sicher i.O. gebracht werden. Ist ja schon geraume Zeit bekannt.
LG, Dietmar
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
leider haben wir zu dem Ticket, welches @Nadine H. erstellt hat, noch keine Rückmeldung.
Gruß,
Ingo F.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Danke für deinen Input, ich habe dazu mal ein Ticket erstellt. Ob es mit an der Störung hängt oder nicht, werden wir dann bestimmt erfahren.
Viele Grüße Nadine H.
0
0
vor 6 Jahren
Moin,
bisher haben wir immer noch keine neuen Infos zu dem Ticket erhalten. Wir bleiben aber dran.
Viele Grüße Nadine H.
0
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Nadine,
vielen Dank für Eure Mühe. Ich hoffe, das kann bald gelöst werden.
LG, Reinhard
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Reinhard, ich habe gerade nochmal reingeschaut, aber es hat sich noch nichts getan. Wir melden uns, wenn was Neues gibt.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
vor 6 Jahren
dies ist leider wieder nur eine Zwischenmeldung. Bis heute haben wir noch keine neuen Infos bekommen. Wir schauen natürlich regelmäßig in das Ticket.
Viele Grüße Nadine H.
0
3
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Nadine,
vielen Dank für die Rückmeldung. Es funktioniert jedenfalls noch nicht richtig.
Liebe Grüße,
Ahnenforscher2
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Telekom,
heute konnte ich eine Datei mit 23 MB via WebDAV komplett laden. Ich probiere das jetzt regelmäßig.
Liebe Grüße,
der Ahnenforscher
0
Antwort
von
vor 6 Jahren
@Ahnenforscher2 @Nadine H. @Stephie G. @Ingo F. @Gelöschter Nutzer
Hallo,
ich kann das ebenfalls bestätigen.
Grüße, Dietmar
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
@dpfrank
Guten Morgen zusammen,
das hört sich gut an. Ich guck gleich mal ins Ticket.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
vor 6 Jahren
@dpfrank
im Ticket steht noch nichts. Aber bei uns ist auch Feiertag. Vielleicht morgen oder Montag. Die Hauptsache ist, dass es wieder funktioniert.
Viele Grüße
Stephie G.
0
0
vor 6 Jahren
Hallo in die Runde,
auch heute liegt noch keine Rückmeldung dazu vor. Ich habe den Kollegen aber mitgeteilt, dass es jetzt auch mit größeren Dateien klappt, damit da noch einmal Bewegung rein kommt. Wir halten Euch auf dem Laufenden.
Gruß,
Ingo F.
0
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo in die zusammen,
jetzt noch die offizielle Rückmeldung, dass der Fehler seit letzten Mittwoch behoben ist.
Gruß,
Ingo F.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
super, danke
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von