Gelöst
Homepagedesigner "Diese Seite funktioniert im Moment nicht"
vor 5 Jahren
Kaum ist das eine Problem gelöst, stehe ich vor dem Nächsten...
Ich habe meine neu überarbeitete Homepage gestern veröffentlicht, das hat auch alles einwandfrei funktioniert.
Jetzt wollte ich noch ein paar "Schönheitsfehler" ausbessern und hatte gerade ein paar Texte umformatiert und bearbeitet, da bricht die Seite mitten in der Bearbeitung ab.
Seitdem (vor gut einer Stunde etwa) kommt, wenn ich den Homepagedesigner starten möchte:
"Diese Seite funktioniert im Moment nicht"
Kann mir jemand helfen?
Vermutlich sind jetzt die letzten Änderungen nicht gespeichert worden, da ich mitten in der Texteditierung war, als die Seite plötzlich abbrach
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vor 5 Jahren
Hallo @KC87 ,
ich bekomme auch nur eine leere Seite, nicht einmal eine Fehlermeldung. Vielleicht kann mal einer von dem Team schauen. @Stephie G. , @Nadine H. oder @Ingo F. , wißt ihr etwas?
MfG. Bernd
0
vor 5 Jahren
eine Information dazu habe ich nicht bekommen. Ich schaue mir das an und melde mich gleich noch einmal.
Gruß,
Ingo F.
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vor 5 Jahren
Ich konnte den Homepage Designer sowohl im Firmennetz als auch an meinem privaten Anschluss ohne Fehlermeldung aufrufen. Steht der Designer bei Euch auch wieder zur Verfügung?
Gruß,
Ingo F.
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Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank, aber das hat scheinbar nicht funktioniert, ich kann leider keine Daten in Deinem Profil sehen. Kannst Du es bitte noch einmal probieren die Daten zu hinterlegen?
@KC87, da Du ja bereits Daten hinterlegt hast, habe ich es bei Deiner Homepage gerade einmal von hier probiert und kann den Designer öffnen.
Könnt ihr bitte beide einmal Euren Router neustarten und es anschließend noch einmal probieren? Vielleicht gibt es da Probleme bei der Erreichbarkeit der Seite bei dem verwendeten DNS-Server.
Gruß,
Ingo F.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Ingo,
Router hab ich neu gestartet, Homepagedesigner geht aber immer noch nicht. Profil hab ich nochmal aktualisiert.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo in die Runde,
ich hatte gestern dazu zwei Tickets erstellt und habe heute die Rückmeldung erhalten, dass der Fehler behoben wurde. Anhand der Rückmeldungen scheint es auch bei allen wieder zu funktionieren.
@smm, dass die Bildunterschrift nicht gesondert formatiert werden kann, ist bekannt. Dieser Punkt steht schon auf der 'Wunschliste' der Verbesserungen. Siehe dazu auch https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=318.
Gruß,
Ingo F.
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
ist das aktuell auch noch so? Ich komme mit unserer Testhomepage rein.
Viele Grüße
Stephie G.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Danke @Stephie G. , im Moment geht es wieder.
Grüße
SP
Antwort
von
vor 4 Jahren
Prima, danke für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Stephie G.
Uneingeloggter Nutzer
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Uneingeloggter Nutzer
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