Homepager Starter umbuchen auf andere Zugangsnummer
4 years ago
Hallo!
Ich habe zum einen den Tarif "Zugang zu Telekom Diensten" mit eigener Zugangsnummer auf dem das "Extra" Homepager Starter gebucht ist. Zum anderen habe ich unter einer anderen Zugangsnummer meinen "ganz normalen" MagentaTV-Tarif.
Es muss doch möglich sein, das "Extra" Homepager Starter" auf die Zugangsnummer des MagentaTV-Tarifs zu umzubuchen, damit ich dann den Tarif "Zugang zu Telekom Diensten" endlich löschen kann. Denn ewig kommt es zu Verwechslungen der beiden Zugangsnummern.... 😕
Bislang konnte mir an der Hotline und im Shop niemand weiterhelfen.
Danke!
445
0
13
Accepted solutions
All answers
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
311
0
2
Solved
490
0
3
Anonymous User
4 years ago
Hallo @keep.moving ,
hier wird dir @Ingo F. oder eine seiner Kolleginnen sicher helfen können. Allerdings können die auch nicht hellsehen, es wäre also nötig, deine Kundeninfo auszufüllen. Das kannst nur du oder ein Telekomangestellter einsehen.
MfG. Bernd
0
1
keep.moving
Answer
from
Anonymous User
4 years ago
Hallo Bernd,
vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Kundeninfo entsprechend ausgefüllt.
Viele Grüße!
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Stephie G.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das hinterlegen der Daten. Sag uns doch bitte, wann wir Dich am besten anrufen können, damit wir alles weitere mit Dir klären können.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
keep.moving
Answer
from
Stephie G.
4 years ago
Hallo Stephie,
ich bin tagsüber i.d.R. gut erreichbar, also gerne zwischen 9.00 und 17.00 Uhr .
Danke!
VG keep
0
Unlogged in user
Answer
from
Stephie G.
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen lieben Dank für das nette Gespräch, wie besprochen melde ich mich Montag nochmal bei dir und werde dann die HP Starter auf die neue Zugangsnummer übertragen lassen.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Ich melde mich dann im Januar wieder, dann besprechen wir alles weitere.
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
da bin ich wieder. Besteht Dein Anliegen immer noch, oder möchtest Du das erstmal alles noch bei alten bleibt?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
1
keep.moving
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Guten Morgen Neele,
danke, dass Du Dich zuverlässig wieder gemeldet hast. Ja, mein Anliegen besteht immer noch:
1. Tarif "Zugang zu Telekom Diensten" >>> Produkt "Homepage Starter" inkl. zugehörige Mail-Accounts von Vertrag bzw. Zugangsnummer **** **** 6438 auf Vertrag bzw. Zugangsnummer **** **** 7124 umbuchen.
2. Vertrag **** **** 6438 löschen.
So könnte man es doch zusammenfassen, oder?
Und wenn Du sagst, dass ist gefahrlos möglich und ich stehe danach nicht ohne Internet da, können wir das gerne machen. 🙂
Was meinst Du?
VG Jost
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Neele G.
Telekom hilft Team
4 years ago
hast Du Deine Postfächer denn schon gesichert? Die Postfächer können leider nicht mit umgebucht werden. Die E-Mail Adressen musst Du Dir, wenn ich die Homepage auf die neue Zugangsnummer übertragen lassen habe, auch neu erstellen, in Deinem "neuen" Homepagecenter. Soll ich Dich lieber nochmal telefonisch kontaktieren? Und wenn ja, wann am besten?
Ganz liebe Grüße
Neele G.
0
4
Show older comments
Nadine H.
Telekom hilft Team
Answer
from
Neele G.
4 years ago
Die Migration könnten wir von hier machen, das wäre kein Problem. Nur die E-Mail-Postfächer inkl. Adressen können nicht mit übertragen werden. Hat meine Kollegin mit dir schon telefonisch abgeklärt, wie das genau funktioniert? Ansonsten rufe ich dich gerne noch mal an.
Viele Grüße Nadine H.
0
Unlogged in user
Answer
from
Neele G.
Unlogged in user
Answer
from
keep.moving