Homepager Starter umbuchen auf andere Zugangsnummer

vor 4 Jahren

Hallo!

Ich habe zum einen den Tarif "Zugang zu Telekom Diensten" mit eigener Zugangsnummer auf dem das "Extra" Homepager Starter gebucht ist. Zum anderen habe ich unter einer anderen Zugangsnummer meinen "ganz normalen" MagentaTV-Tarif.

Es muss doch möglich sein, das "Extra" Homepager Starter" auf die Zugangsnummer des MagentaTV-Tarifs zu umzubuchen, damit ich dann den Tarif "Zugang zu Telekom Diensten" endlich löschen kann. Denn ewig kommt es zu Verwechslungen der beiden Zugangsnummern.... 😕

Bislang konnte mir an der Hotline und im Shop niemand weiterhelfen.
Danke!

444

13

  • vor 4 Jahren

    Hallo @keep.moving ,

    hier wird dir @Ingo F. oder eine seiner Kolleginnen sicher helfen können. Allerdings können die auch nicht hellsehen, es wäre also nötig, deine Kundeninfo auszufüllen. Das kannst nur du oder ein Telekomangestellter einsehen.

    MfG. Bernd

     

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Bernd,

    vielen Dank für den Hinweis. Ich habe die Kundeninfo entsprechend ausgefüllt. 

    Viele Grüße!

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @keep.moving,

    vielen Dank für das hinterlegen der Daten. Sag uns doch bitte, wann wir Dich am besten anrufen können, damit wir alles weitere mit Dir klären können.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo Stephie,


    ich bin tagsüber i.d.R. gut erreichbar, also gerne zwischen 9.00 und 17.00 Uhr . 


    Danke!

     

    VG keep

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @keep.moving,

    vielen lieben Dank für das nette Gespräch, wie besprochen melde ich mich Montag nochmal bei dir und werde dann die HP Starter auf die neue Zugangsnummer übertragen lassen.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hey @keep.moving,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Ich melde mich dann im Januar wieder, dann besprechen wir alles weitere.

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @keep.moving,

    da bin ich wieder. Besteht Dein Anliegen immer noch, oder möchtest Du das erstmal alles noch bei alten bleibt?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Guten Morgen Neele, 

     

    danke, dass Du Dich zuverlässig wieder gemeldet hast. Ja, mein Anliegen besteht immer noch: 

     

    1. Tarif "Zugang zu Telekom Diensten" >>> Produkt "Homepage Starter" inkl. zugehörige Mail-Accounts von Vertrag bzw. Zugangsnummer **** **** 6438 auf Vertrag bzw. Zugangsnummer **** **** 7124 umbuchen. 

     

    2. Vertrag **** **** 6438 löschen. 

     

    So könnte man es doch zusammenfassen, oder? 
    Und wenn Du sagst, dass ist gefahrlos möglich und ich stehe danach nicht ohne Internet da, können wir das gerne machen. 🙂

     

    Was meinst Du?

    VG Jost 

     

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @keep.moving,

    hast Du Deine Postfächer denn schon gesichert? Die Postfächer können leider nicht mit umgebucht werden. Die E-Mail Adressen musst Du Dir, wenn ich die Homepage auf die neue Zugangsnummer übertragen lassen habe, auch neu erstellen, in Deinem "neuen" Homepagecenter. Soll ich Dich lieber nochmal telefonisch kontaktieren? Und wenn ja, wann am besten?

    Ganz liebe Grüße
    Neele G.

    4

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @keep.moving

    Die Migration könnten wir von hier machen, das wäre kein Problem. Nur die E-Mail-Postfächer inkl. Adressen können nicht mit übertragen werden. Hat meine Kollegin mit dir schon telefonisch abgeklärt, wie das genau funktioniert? Ansonsten rufe ich dich gerne noch mal an.

    Viele Grüße Nadine H.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

346

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

463

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

309

0

2

Gelöst

in  

914

0

3