Gelöst
Hompagecenter einloggen teilweise nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo,
beim einloggen zum Homepagecenter bekomme ich folgende Fehlermeldung:
"Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.
Falls Sie in diesem Browser noch bei einer anderen Telekom-Anwendung angemeldet sind, melden Sie sich bitte dort ab und rufen Sie das HomepageCenter erneut auf."
Klick auf Kundencenter Telekom zeigt sofort meine Daten an, bin also eingeloggt. Wenn ich nun auf abmelden klicke kommt:
Abmeldung fehlgeschlagen.
Mein Browser ist der aktuellste Microsoft Edge. Hab mal die Coockies und sonstige gespeicherten Dateien gelöscht, ohne Erfolg.
Dann hab ich mir mal den Opera Browser installiert: einmal reingekommen, beim 2. Versuch auch Fehlermeldung.
Dann auf weiterem PC zum test Login Homepagecenter funktioniert, aber die Abmeldung davon auch Fehlermeldung: Abmeldung fehlgeschlagen.
Ich dreh mich Quasi im Kreis: Einloggen ohne Abmeldungen nicht möglich, Abmeldungen auch Fehlermeldung.
Wäre schön wenn mir hier jemand weiterhelfen könnte.
537
7
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
373
0
2
vor einem Monat
97
0
5
vor 2 Jahren
Bei mir ist es zurzeit auch Glückssache. Mal kommt die Fehlermeldung oder es dauert ewig bis sich die Seite aufbaut, obwohl ich schon eingeloggt bin.
Hallo @Neele G., @Nadine H. oder @Stephie G., kann das mal bitte eine von euch an die „Fachabteilung“ weitergeben?
MfG. Bernd
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
Moin das Problem soll aktuell intern Bekannt sein also Ping (ICMP) sehen normal aus
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
der Fehler ist so wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Ich hoffe, dass der Fehler schnell wieder behoben wird.
Liebe Grüße und allen eine schöne restliche Woche,
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Neele G. guten Morgen ✌🏻
Dir auch noch ne schöne Restwoche
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo s. robert,
das Problem mit dem Einloggen im Homepage Center kenne ich auch. Irgendwie hatte ich es dann mal geschafft, aber dann konnte ich den Homepage-Designer nicht starten.
Ich benutze den Browser Mozilla Firefox, den ich um einige Add-ons ergänzt habe. Nach einem Wechsel in den "Fehlerbehebungsmodus" (im Browser oben rechts das Anwendungsmenü öffnen und dann "Hilfe" > "Fehlerbehebungsmodus" anklicken, in dem sich dann öffnenden Fenster auf "neu starten" klicken) konnte ich mich im Homepage Center anmelden und den Homepage-Designer starten.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
der Fehler ist so wie @Gelöschter Nutzer geschrieben hat bekannt und an einer Lösung wird bereits gearbeitet.
Ich hoffe, dass der Fehler schnell wieder behoben wird.
Liebe Grüße und allen eine schöne restliche Woche,
Neele G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von