Gelöst
Ich habe eine inklusiv Homepage der Telekom, habe aber immer die Fehlermeldung: Bei der Abfrage der Freigabedaten ist leider ein Fehler aufgetreten. B
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe wie schon gesagt, mit dem Browser Chrome immer die gleiche Fehlermeldung.
Hat da jemand einen Tipp für mich?
Oder geht das nur nicht, bei der Standart Homepage? Dann sollte das aber eigentlich auch als Hinweis erscheinen.
271
0
9
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1255
0
4
vor 3 Jahren
104
0
3
vor 2 Jahren
130
0
2
Gelöst
31587
0
4
450
0
4
Akzeptierte Lösung
jojo1
akzeptiert von
Peter ...
vor 6 Jahren
@Peter ...,
wie und wo tritt die besagte Fehlermeldung auf?
Was wird versucht zu erreichen?
Ein paar mehr Infos wären hilfreich!
Schon mal versucht?:
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
jojo1
Akzeptierte Lösung
Stephie G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Peter ...
vor 6 Jahren
ich kann mich hier @jojo1 nur anschließen. Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Zudem haben wir im Moment eine Störung im Homepage-Creator.
Wir können das von hier aus gerne testen, dazu müssten dann die Profildaten ausgefüllt werden. Das kann man hier machen: http://bit.ly/Kundeninfos
Viele Grüße
Stephie G.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stephie G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Stephie G.
vor 6 Jahren
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Stephie G.
Akzeptierte Lösung
Peter ...
akzeptiert von
Peter ...
vor 6 Jahren
Hallo Stephi,
vielen Dank für die Antwort.
Mein Problem besteht nicht mehr, es ist von alleine weggegangen.
Ich dachte, ich komme noch einmal vorbei und berichte davon.
Die Suche nach meiner gestellten Frage hat sich aber für mich schwierig gestaltet. Habe es aber dann doch geschafft.
Noch einmal vielen Dnak für die Mühe.
Viele Grüße
überhaupt
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Peter ...