Solved

Ich habe eine inklusiv Homepage der Telekom, habe aber immer die Fehlermeldung: Bei der Abfrage der Freigabedaten ist leider ein Fehler aufgetreten. B

6 years ago

Hallo,

 

ich habe wie schon gesagt, mit dem Browser Chrome immer die gleiche Fehlermeldung.

 

Hat da jemand einen Tipp für mich?

 

Oder geht das nur nicht, bei der Standart Homepage? Dann sollte das aber eigentlich auch als Hinweis erscheinen.

273

9

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    @Peter ...,

     

    wie und wo tritt die besagte Fehlermeldung auf?

    Was wird versucht zu erreichen?

    Ein paar mehr Infos wären hilfreich!

     

    Schon mal versucht?:

    bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
    Pop up / Werbe Blocker deaktivieren.
    Drittanbietercookies zulassen.
    Browser neu starten.
    Alternativ anderen Browser probieren.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo @Peter ...,

    ich kann mich hier @jojo1 nur anschließen. Ein paar mehr Informationen wären hilfreich. Zudem haben wir im Moment eine Störung im Homepage-Creator.

    Wir können das von hier aus gerne testen, dazu müssten dann die Profildaten ausgefüllt werden. Das kann man hier machen: http://bit.ly/Kundeninfos

    Viele Grüße
    Stephie G.

    6

    Answer

    from

    6 years ago

    gerne geschehen, ich habe jetzt erst gefunden, wie ich wieder an die letzten Beiträge gelange.

     

    Answer

    from

    6 years ago

    Hallo,

     

    ja das ist schön, es war eigentlich die kürzeste Störung die ich je hatte und ohne dass ich etwas dagegen machen musste, weil ja alles auch ohne meine Frage hier, sich von alleine ergeben hätte.

     

     

    Bei dieser Gelegenheit habe ich mich mal ein bisschen mehr mit diesem Forum auseinandersesetzt und kann jetzt zumindest meine letzten Beiträge wieder finden. (das ist gut so)

     

    Viele Grüße

    überhaupt

    Answer

    from

    6 years ago

    @Peter ...: *daumenhoch*

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    6 years ago

    Hallo Stephi,

     

    vielen Dank für die Antwort.

     

    Mein Problem besteht nicht mehr, es ist von alleine weggegangen.

     

    Ich dachte, ich komme noch einmal vorbei und berichte davon.

     

    Die Suche nach meiner gestellten Frage hat sich aber für mich schwierig gestaltet. Habe es aber dann doch geschafft.

     

     

    Noch einmal vielen Dnak für die Mühe.

     

     

    Viele Grüße

    überhaupt

    0