Ich habe mit dem Creator meine Bildergalerie bearbeitet. Plötzlich war sie weg, gelöscht. Da ich nicht gespeichert habe, ist sie online noch vorhanden

vor 5 Jahren

Wie bekomme ich die Bildergalerie im Creator wieder angezeigt, um sie weiterbearbeiten zu können?

Sie ist doch online vorhanden.

 

Vielen Dank für die Hilfe.

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vor 5 Jahren

von

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  • vor 5 Jahren

    @rieck 

     

    Hallo,

     

    warum "Creator"? Es gibt doch inzwischen den "Designer". Mal den Cache geleert und/oder einen anderen Browser versucht? Ansonsten mal die letzte abgespeicherte Version einspielen. Dazu sind ja Sicherungen gedacht.

     

    Grüße, Dietmar

    0

  • vor 5 Jahren

    Hallo @rieck,

    herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

    Wenn Du die Galerie im Homepage Designer gelöscht hast und diese Änderung gespeichert wurde, ohne das vorher eine Version mit Galerie gespeichert wurde, kann diese nicht wiederhergestellt werden. Wenn eine Version mit Galerie erstellt wurde, kann diese einfach geladen werden.

    Ansonsten musst Du die Galerie neu einfügen und mit den entsprechenden Bildern neu bestücken. Die Bilder solltest Du ja noch im Homepage Designer in Deinen eigenen Dateien haben.

    Gruß,
    Ingo F.

    0

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