Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal.

vor 6 Jahren

In meinem Magenta Zuhause M Tarif ist eine private Homepage mit eigener Domain inklusive. Zusätzlich gebucht habe ich noch eine Homepage Basic. Die möchte ich nun kündigen und die frei werdende Domain im Rahmen des Inklusivpaketes nutzen. Ist das möglich? Ergänzend bekomme ich ständig die o.a. Fehlermeldung, sobald ich versuche, meine Extras zu verwalten. Ich habe es schon mit verschiedenen Browsern versucht - die Fehlermeldung kommt immer wieder.

 

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

602

11

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Birkenhonig,

      schön, dass Sie sich bei uns melden, herzlich willkommen. Bevor Sie die Homepage Basic kündigen, sollte die Domain auf die Inklusiv Homepage übertragen werden. Hier finden Sie eine Anleitung dazu: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=393

      Die Fehlermeldung "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." kann verschiedene Gründe haben. Haben Sie aktuell einen laufenden Auftrag? Gerne schaue ich mir das auch direkt hier an. Dazu vervollständigen Sie bitte Ihre Profildaten http://bit.ly/Kundeninfos.

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • vor 6 Jahren

      Sehr geehrtes Telekom-Team,

       

      ich kann offensichtlich nicht ohne weiteres auf die inklusiv Homepage umziehen. Ich bekomme die Meldung "Sie besitzen kein weiteres Homepage-Produkt, auf das Sie eine Domain umziehen können". Daraufhin wollte ich die Homepage inklusive einrichten - werde aber nachdem ich die entsprechende Kachel angeklickt habe, auf die kostenpflichtigen Angebote, beginnend mit Homepage S, weitergeleitet. Ich finde keine Möglichkeit, die inklusiv Homepage einzurichten.

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Birkenhonig

      0

    • vor 6 Jahren

      Guten Morgen @Birkenhonig

      Die Homepage Inklusiv kann über das Kundencenter angemeldet werden, da erhalten Sie aber die Fehlermeldung oder? Ich melde die Homepage Inklusiv gerne von hier für Sie an, dazu müssen wir aber einmal telefonieren. Wann kann ich Sie denn erreichen?

      Viele Grüße Nadine H.

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Gerne. Heute und morgen bin ich grds. zu Hause und mobil für Sie erreichbar.

       

      Danke.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Birkenhonig

      Da ich Sie heute nicht erreicht habe und gleich die Sonne genießen darf, rufe ich Sie morgen Vormittag an. Fröhlich

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Birkenhonig

      danke für das freundliche Telefonat. Ich habe die Homepage Inklusiv nun für Sie gebucht, Sie dürfen nun die Domainübertragung vornehmen. Bitte zuvor einmal über das Homepagecenter in die neue Homepage einloggen, damit eine Stammadresse als Ziel generiert werden kann.

      Eine Verlegung und Anklemmen der 2. TAE Dose können Sie über uns oder einen Elektriker durchführen lassen. Bis zur 1. TAE sind wir zuständig, aber Ihre Hausverkabelung darf auch durch einen Elektriker verlegt werden. Die Kosten für eine Installation belaufen sich Stand heute bei uns auf einen einmaligen pauschalen Preis von 99,95 € (brutto) / 83,99 € (netto) inklusive Material- und Fahrtkosten.

      Wenn ich dies für Sie buchen darf oder noch weitere Fragen sind, dann melden Sie sich gerne wieder.

      Ich wünsche Ihnen einen sonnigen Tag.

      Beste Grüße Nadine H.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Nadine H.,

       

      gerne nehme ich Ihr Angebot an und möchte Sie bitten, den Service für uns zu beauftragen.

       

      Mit den besten Grüßen

      Birkenhonig

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Nadine H.,

       

      beim Umzug auf deas neue Homepage Inklusive Produkt bekomme ich wiederholt den nachfolgenden Fehler:

      "Der Umzug der Domain oekethic.de auf Ihr Homepage-Produkt mit der Stammadresse w6h0h24a4.homepage.t-online.de konnte leider nicht gestartet werden. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal"

       

      Was mache ich falsch?

       

      Mit freundlichen Grüßen

       

      Birkenhonig

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Birkenhonig

      wie telefonisch besprochen habe ich den Techniker für Sie gebucht. Eine Bestätigung des Termins haben Sie bereits per E-Mail bekommen. Nach dem Termin melde mich dann nochmal.

      Melden Sie sich gerne wieder hier, sollten Sie noch Fragen haben.

      Schönes Wochenende und eine gute Woche.
      Nadine H.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Birkenhonig

      Ich habe es jetzt gerade noch mal von hier versucht und es hat geklappt. Bitte einmal morgen / übermorgen schauen, ob die Domain dann auf der Homepage Inklusiv liegt. Es kann bis zu 24 Stunden dauern, meist geht es aber viel schneller.

      Schönen Sonntag noch. Grüße Nadine H.

      0

    • vor 6 Jahren

      Hallo @Birkenhonig

      Ich wollte mich mal bei Ihnen erkundigen, ob mit dem Technikertermin alles geklappt hat?

      Viele Grüße Nadine H.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von