Gelöst

Im Homepagecenter die eigene Homepage verwalten

vor 8 Jahren

Abgesehen davon, dass das Tekeom-Kundencenter bei jeder (unnötigen) Änderung unübersichtlicher wird, als je zuvor, so komme ich bei der Seite "Inklusiv Homepage" (https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/homepage-shop/index.html) bei "Meine gebuchten Nutzer" zwar auf meine Domain "tagespflege-simon.de", aber wenn ich dann - um Änderungen an meiner Homepage vorzunehmen - auf "Homepagecenter starten" klicke, erscheint die Seite "Status Ihres Homepage Starter Pakets" der Domain "simon-berlin.com"!!

Was nun?

 

Bernhard Simon

 

 

 

 

 

Anmerkung von Telekom hilft:
Betreff angepasst

7097

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Hallo @simber,

    bitte einmal den Cache und die Cookies Ihres Browsers löschen und das Homepagecenter über https://homepagecenter.telekom.de aufrufen. Nach dem Login sollten Sie dann die Domain auswählen können, für die Sie das Homepagecenter starten möchten.

    Ich freue mich auf Ihre Rückmeldung.

    Gruß,
    Ingo F.

    2

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    Hallo @simber,

    gerne doch. Am besten den Link zum Homepagecenter in den Favoriten speichern und in Zukunft diesen nutzen. Das spart auch den Weg durch das Kundencenter und somit auch etwas Zeit. Zwinkernd

    Festnetz- und Mobilfunk-Kundencenter können ja bereits miteinander verknüpft werden, sodass man in einem Kundencenter zwischen den beiden Bereichen wechseln kann. Das Kundencenter dient dabei als zentrale Anlaufstelle für Tarife, Produkte und Zubuchoptionen, wobei das Homepagecenter speziell dazu dient, die Einstellungen für die Domains, Postfächer etc. vorzunehmen. So wie auch das Telefoniecenter speziell für die Einstellungen der Telefonie vorgesehen ist.
    Ich gehe davon aus, dass hier die Trennung zwischen Tarifen, Produkten und Zubuchoptionen und den Einstellungen von bestimmten Produkten gewollt ist.

    Aber es freut mich, dass es mit dem Direktlink jetzt funktioniert, und wünsche Ihnen noch einen entspannten Abend.

    Gruß,
    Ingo F.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 8 Jahren

    Ja, das mit dem Cache , Cookies usw. war ja i.O.

    Das Problem war der Einstieg! Über das Kundencenter wurde ich stets auf ein und dieselbe Domain geroutet, selbst wenn ich zuvon ...simon.de ausgewählt hatte, kam ich dann auf das Homepagecenter von ...berlin.com!

    Durch den Direkteinstieg über das Homepagecenter hat das auf Anhieb geklappt. (Warum gibt das so viele Portale? T-Mobil-Kundencenter, T-Online-Kundencenter, Homepage-Kundencenter, Telekom-Kundencenter... usw.) Warum nicht einen einzigen Eingang, mit verschiedenen Türen zu den einzelnen Dienstebereichen? Das können Sie bestimmt nicht beantworten, aber das frage ich mich und bestimmt auch viele Kunden.

    Nochmals vielen Dank!

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von