Gelöst
Inklusiv Website nicht buchbar
vor 3 Jahren
Hallo liebes Telekom Hilft Team,
leider ist es mir nicht möglich die Inklusiv Website/Homepage zu meinem Magenta Zuhause Tarif zu buchen.
Könnt Ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus.
661
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
484
0
3
vor 3 Jahren
272
0
3
vor 5 Monaten
77
0
1
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Einen Link zur Option "Website Inklusive" habe ich jetzt auch gerade nicht parat (ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob die Option überhaupt noch aktiv vermarktet wird), allerdings habe ich hier noch einen Link zur älteren Option "Homepage Inklusiv", falls das auch infrage kommt und der Link bei dir noch geht:
https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005193%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005193%40EKI-KC
Zum Vergleich der Homepage-Pakete: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=234
0