Gelöst

Inklusiv Website nicht buchbar

vor 3 Jahren

Hallo liebes Telekom Hilft Team,

 

leider ist es mir nicht möglich die Inklusiv Website/Homepage zu meinem Magenta Zuhause Tarif zu buchen.

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

 

Vielen Dank im Voraus.

 

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    • vor 3 Jahren

      Auch dir ein freundliches Hallo @Britu 

       

      Du gehst bitte in dein Kundencenter, wählst da dort 'zum Vertrag' im Festnetz, 'meine Tarifoptionen', dann 'Optionen buchen', dort findest du deine Inklusiv-Homepage.

      Viel Spass

       

      schöne Grüsse

      12

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Britu

      Hierzu musste ich mich allerdings zuvor ausloggen und mich dann mit der Telefonnummer und der Kundennummer wieder anmelden und nicht mit der email Adresse, warum auch immer.

      Hierzu musste ich mich allerdings zuvor ausloggen und mich dann mit der Telefonnummer und der Kundennummer wieder anmelden und nicht mit der email Adresse, warum auch immer.

       

      Britu

      Hierzu musste ich mich allerdings zuvor ausloggen und mich dann mit der Telefonnummer und der Kundennummer wieder anmelden und nicht mit der email Adresse, warum auch immer.

       


      Schön, dass es doch noch funktionierte. 

       

      Manchmal muss in der Tat der Weg geändert werden, denn gleiche Wege führen zum jeweiligen gleichen Ergebnis. (was dann nicht passt)

       

      Auch Dir ein schönes WE

       

      Peter

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @Britu 

       

      Willkommen in unserer Community. Ich freue mich, dass es mit der Hilfe von @Mikko funktioniert hat, die kostenfreie Website anzumelden. Dass es vor dem Login mit einer neuen Adresse nicht funktioniert hat, lag vermutlich an der Login-Adresse. Wenn diese nicht zu dem Festnetztarif gehört, sondern z. B. zu einem Freemail-Konto, dann kann die kostenfreie Homepage nicht angemeldet werden.

       

      Dies trägt vielleicht zur Aufklärung bei. 😊

       

      Viele Grüße Nadine H.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren


      @Nadine H.  schrieb:

      Dass es vor dem Login mit einer neuen Adresse nicht funktioniert hat, lag vermutlich an der Login-Adresse. Wenn diese nicht zu dem Festnetztarif gehört, sondern z. B. zu einem Freemail-Konto, dann kann die kostenfreie Homepage nicht angemeldet werden.


      Danke für diese Info!

       

      Klingt logisch und dennoch hätte es auch mir passieren können.

       

      Gruß

      Peter

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 3 Jahren

      Hallo @Britu 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Klappt das über den Direktlink?

      https://www.telekom.de/kc/website-loesungen

       

      Viele Grüße

      Marcel

       

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Einen Link zur Option "Website Inklusive" habe ich jetzt auch gerade nicht parat (ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob die Option überhaupt noch aktiv vermarktet wird), allerdings habe ich hier noch einen Link zur älteren Option "Homepage Inklusiv", falls das auch infrage kommt und der Link bei dir noch geht:

      https://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-KC-Site/de_DE/-/EUR/ViewProductDetails-Start?ProductRefID=0501001005193%40EKI-KC&StageProductRefID=0501001005193%40EKI-KC

       

      Zum Vergleich der Homepage-Pakete: https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=234

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      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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