Solved
Inklusivdomain an neuen Anbieter übertragen
5 years ago
Hallo,
ich möchte den Domainnamen, der bei Telekom zu meinem Vertrag als Inklusivdomain gesetzt ist, zu einem anderen Anbieter übertragen. Mein neuer Anbieter teilte mir mit, dass die Übertragung bei der Bearbeitung des Anbieterwechselformulars abgelehnt wurde.
Wie bekomme ich es hin, dass ich nach dem Wechsel meine Domain beim neuen Anbieter nutzen kann?
Im Chat bekam ich keine Hilfe, nur Links auf Hilfeseiten und Webseitenauszüge ohne Kontext. Das hat mir gar nicht geholfen.
Mit freundlichen Grüßen
189
3
This could help you too
151
0
5
4 years ago
492
0
3
493
0
3
2 years ago
166
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Website-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Reden wir von einer .de Domain?
Dazu brauchst du einen Auth Code, wie du den bekommst steht hier:
https://homepagecenter.telekom.de/index.php?id=329
1
Answer
from
5 years ago
Vielen Dank, das hilft mir (hoffentlich) weiter! Habe den Autorisierungscode sogar bereits erhalten. Bin mal gespannt wie es damit jetzt bei meinem neuen Anbieter weitergeht. Der hätte mir ja auch mal irgendwie mitteilen können, dass sie sowas brauchen.
Unlogged in user
Answer
from