Inklusivhomepage lässt sich nicht ändern, Warenkorb erscheint nicht

vor 4 Jahren

Ich kann die Inklusivhomepage nicht änder, da kein Warenkorbsymbol sichtbar ist

164

4

  • 3 Sterne Mitgestalter

    vor 4 Jahren

    Hallo,

     

    wolltest du auf ein höherwertiges Produkt umsteigen?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @ablecher,

    wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst und mir sagst welches Produkt es werden soll, kann ich das für Dich einstellen.

    Viele Grüße
    Stephie G.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hey @ablecher ,

     

    wenn ich etwas in einem Forum fragen würde, dann würde ich auch mal schauen ob da einer etwas von sich gibt. (nur mal meine Meinung)

     

    Zumindest kannst du (sofern du guckst) feststellen, dir wird hier geholfen!

     

    Das wäre zumindest mal ein Grund zum weitersagen, oder?

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @Peter E.1 kein Farbstoff,

    die Community ist geduldig. Alles zu seiner Zeit. Zwinkernd

    Viele Grüße
    Stephie G.

    0

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