Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Inklusivhomepage lässt sich nicht ändern, Warenkorb erscheint nicht
vor 4 Jahren
Ich kann die Inklusivhomepage nicht änder, da kein Warenkorbsymbol sichtbar ist
164
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
146
0
2
vor 5 Jahren
172
0
1
vor 8 Monaten
217
0
5
vor 4 Jahren
169
0
3
vor einem Jahr
149
0
2
Peter ...
3 Sterne Mitgestalter
vor 4 Jahren
Hallo,
wolltest du auf ein höherwertiges Produkt umsteigen?
0
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Hallo @ablecher,
wenn Du Deine Daten im Profil hinterlegst und mir sagst welches Produkt es werden soll, kann ich das für Dich einstellen.
Viele Grüße
Stephie G.
0
1
Peter ...
Antwort
von
Stephie G.
vor 4 Jahren
Hey @ablecher ,
wenn ich etwas in einem Forum fragen würde, dann würde ich auch mal schauen ob da einer etwas von sich gibt. (nur mal meine Meinung)
Zumindest kannst du (sofern du guckst) feststellen, dir wird hier geholfen!
Das wäre zumindest mal ein Grund zum weitersagen, oder?
0
Stephie G.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Community ist geduldig. Alles zu seiner Zeit.
Viele Grüße
Stephie G.
1
0