Warenkorb Kasse funtioniert nicht
vor 2 Jahren
möchte zu meinen Festnetzvertrag einen Mobilfunkvertrag dazu buchen aber bekomme immer den gleichen Fehler wenn es vom Warenkorb zur Kasse geht "Entschuldigung -Das hat leider nicht geklappt" habe es mit jeden Browser probiert Chrome Edge Firefox Opera immer der gleiche Fehler.
220
0
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1797
0
2
vor 10 Monaten
413
0
1
Gelöst
640
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 2 Jahren
Grüße @Lutscher73
Auf welchen OS hat man es versucht?
VPN aktiv?
Irgendwelche Schutzsoftware aktiv?
Browser mal ohne Erweiterungen (Addon) genutzt?
Javascript zugelassen?
0
vor 2 Jahren
Windows 10,Browser alles deaktiviert ,Firewall deaktviert immer das gleiche Ergebnis
0
6
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Abend @Lutscher73
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Deinen Rückrufwunsch habe ich hinterlegt. Wir melden uns morgen bei dir. 😊
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Justina M.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch @Lutscher73.
Sobald ich weiß, wann der Vertrag aktiviert wird, melde ich mich.
Der Auftrag ist nun gebucht.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Lutscher73,
wie ich sehe, hat alles wunderbar mit dem Vertrag geklappt.
Viele Grüße
Elvira H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von