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Warenkorb Kasse funtioniert nicht
vor einem Jahr
möchte zu meinen Festnetzvertrag einen Mobilfunkvertrag dazu buchen aber bekomme immer den gleichen Fehler wenn es vom Warenkorb zur Kasse geht "Entschuldigung -Das hat leider nicht geklappt" habe es mit jeden Browser probiert Chrome Edge Firefox Opera immer der gleiche Fehler.
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→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @Lutscher73
Auf welchen OS " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ OS /ta-p/4400457#glossar" target="_blank"> OS hat man es versucht?
VPN " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ VPN /ta-p/4406220#glossar" target="_blank"> VPN aktiv?
Irgendwelche Schutzsoftware aktiv?
Browser mal ohne Erweiterungen (Addon) genutzt?
Javascript zugelassen?
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Lutscher73
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Windows 10,Browser alles deaktiviert ,Firewall deaktviert immer das gleiche Ergebnis
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Elvira H.
Antwort
von
Lutscher73
vor einem Jahr
Hallo @Lutscher73,
wie ich sehe, hat alles wunderbar mit dem Vertrag geklappt.
Viele Grüße
Elvira H.
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