Warenkorb Kasse funtioniert nicht
vor einem Jahr
möchte zu meinen Festnetzvertrag einen Mobilfunkvertrag dazu buchen aber bekomme immer den gleichen Fehler wenn es vom Warenkorb zur Kasse geht "Entschuldigung -Das hat leider nicht geklappt" habe es mit jeden Browser probiert Chrome Edge Firefox Opera immer der gleiche Fehler.
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vor 4 Jahren
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vor 7 Monaten
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мαтαıмακı
vor einem Jahr
Grüße @Lutscher73
Auf welchen OS hat man es versucht?
VPN aktiv?
Irgendwelche Schutzsoftware aktiv?
Browser mal ohne Erweiterungen (Addon) genutzt?
Javascript zugelassen?
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Lutscher73
vor einem Jahr
Windows 10,Browser alles deaktiviert ,Firewall deaktviert immer das gleiche Ergebnis
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3 ältere Kommentare laden
Justina M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lutscher73
vor einem Jahr
Guten Abend @Lutscher73
Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Deinen Rückrufwunsch habe ich hinterlegt. Wir melden uns morgen bei dir. 😊
Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,
Justina M.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lutscher73
vor einem Jahr
Vielen Dank für das nette Gespräch @Lutscher73.
Sobald ich weiß, wann der Vertrag aktiviert wird, melde ich mich.
Der Auftrag ist nun gebucht.
Viele Grüße
Elvira H.
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Elvira H.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Lutscher73
vor einem Jahr
Hallo @Lutscher73,
wie ich sehe, hat alles wunderbar mit dem Vertrag geklappt.
Viele Grüße
Elvira H.
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Uneingeloggter Nutzer
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von
Lutscher73
Uneingeloggter Nutzer
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Lutscher73