Warenkorb Kasse funtioniert nicht

vor einem Jahr

möchte zu meinen Festnetzvertrag einen Mobilfunkvertrag dazu buchen aber bekomme immer den gleichen Fehler wenn es vom Warenkorb zur Kasse geht "Entschuldigung -Das hat leider nicht geklappt" habe es mit jeden Browser probiert Chrome Edge Firefox Opera immer der gleiche Fehler. 

 

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8

  • vor einem Jahr

    Grüße @Lutscher73 

    Auf welchen OS hat man es versucht?

    VPN aktiv?

    Irgendwelche Schutzsoftware aktiv?

    Browser mal ohne Erweiterungen (Addon) genutzt?

    Javascript zugelassen?

     

    0

  • vor einem Jahr

    Windows 10,Browser alles deaktiviert ,Firewall deaktviert immer das gleiche Ergebnis

     

    6

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Guten Abend @Lutscher73

     

    Vielen Dank für das Hinterlegen deiner Daten. Deinen Rückrufwunsch habe ich hinterlegt. Wir melden uns morgen bei dir. 😊

     

    Beste Grüße und einen schönen Sonntagabend,

    Justina M.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Vielen Dank für das nette Gespräch @Lutscher73

    Der Auftrag ist nun gebucht. Fröhlich Sobald ich weiß, wann der Vertrag aktiviert wird, melde ich mich. 

     

    Viele Grüße 

    Elvira H.

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @Lutscher73

     

    wie ich sehe, hat alles wunderbar mit dem Vertrag geklappt. Fröhlich 


    Viele Grüße 
    Elvira H.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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