Gelöst

Falscher Preis im Warenkorb bei Vertragsverlängerung Magenta Zuhause XL

vor 3 Jahren

 


Hallo,

 

heute wollte ich im Kundencenter meinen Magenta Zuhause XL Vertrag incl TV verlängern.

Hat soweit auch geklappt und ich habe mich für den Magenta TV Entertain XL entschieden, die ersten 6 Monate für 44,95€, bis zum 13. Monat 64,95€ und ab dem 13. Monat 69,95€.

Alles in den Warenkorb gelegt und an der Kasse zeigt es dann nur den Preis von 69,95€ an, ohne Reduzierung der ersten 12 Monate. Verlängerung wurde dann nicht durchgeführt. Warum zeigt es an der Kasse die Reduzierung nicht an?

Letzte Aktivität

vor 3 Jahren

von

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Wenn du auf der Telekom-Seite bestellst und dort "Telekom Festnetz-Tarif ändern" anklickst, wird dieser Satz im Sternchentext angezeigt:

       

      Der Tarif kostet in den ersten 6 Monaten 44,95 €/Monat, ab dem 7. Monat 64,95 € /Monat und ab dem 13. Monat 69,95 €/Monat zzgl. Receiver. Angebot gilt bis 31.12.2022 für Telekom Breitband-Kunden bei Wechsel in einen MagentaTV Tarif mit höherer Bandbreite.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Hallo @t.schoettl,

       

      vielen Dank für das freundliche Telefonat Fröhlich Gib mir gerne Bescheid, sobald du dich für einen Tarif entschieden hast. Ich rufe dich dann gerne zurück und veranlasse die gewünschte Änderung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

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