Warenkorb funktioniert nicht
vor 4 Jahren
Hallo,
ich bin zum einen Telekomkunde (Festnetzkunde, MagentaZuhause S mit Zusatzoption MagentaSport) und zudem Netflixkunde. Jetzt hatte ich mich dazu entschieden, MagentaTV Netflix zu buchen. Dies ist leider weder in irgendeinem Browser noch über Smartphone oder aus dem MagentaSportApp heraus möglich. Dabei ist es egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Die Fehler oder Abbrüche sind dabei unterschiedlich:
Aus der MagentaSportApp (eingeloggt) heraus = In den Warenkorb gelegt - wird dort auch angezeigt- zur Kasse gehen - dann soll ich mich anmelden oder registrieren, obwohl ich eingeloggt war - gebe dann wie gewünscht die E-Meil- Adresse ein - Fehlermeldung: Entschuldigung, die Seite kann monemtan nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal. Button: Zum Kundencenter - Dann steht dort: Dein Kundencenter mit Button Zur Anmeldung, obwohl ober grüner Haken für bereits angemeldet.
Über die Telekom-Homepage = Tarif wählen, ohne Telefonie und Internet-Flat 24 Monate, Magenta TV Netflix, Zum Tarif, in der Warenkorb, zu Kasse gehen, weiter siehe oben ...
usw.
Ist es ein technisches Problem bei mir, bei der Telekom oder ein Vertragsproblem?
Danke
MfG
1745
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (13)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
181
0
2
152
0
2
MP0602
vor 4 Jahren
Hallo @uwe.heisig,
vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!
Schön, dass du dich für MagentaTV mit Netflix interessierst. Wie ich deinem Beitrag jetzt entnehmen kann, möchtest du gerne die OTT Variante buchen, d.h. nicht deinen Tarif vom Festnetzanschluss ändern, sondern MagentaTV Netflix als OTT Option buchen.
Wenn die Bestellung nicht funktionieren sollte, dann empfehle ich dir einmal deinen Suchverlauf zu löschen und es anschließend erneut HIER über das neue Kundencenter zu probieren.
Aber mal noch ein kleiner Hinweis von mir, wenn du deinen Festnetztarif ändern würdest und MagentaTV Netflix hinzubuchen würdest, würde für dich sogar noch eine einmalige Gutschrift rausspringen, da du TV-Neukunde bist. Lass dich doch dazu am Besten mal vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) beraten oder wende dich an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop).
0
11
8 ältere Kommentare laden
Laura151
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Also, bin angemeldet, ich Stelle mir meinen Tarif zusammen, Young Tarif, WLAN und Festnetz ohne TV, M Paket, mit dem Speedport Pro Plus Gaming Edition, gehe dann zum Warenkorb, will zur Kasse gehen, wird mir angezeigt, eine Anmeldung ist zur Zeit nicht möglich, obwohl ich wie gesagt angemeldet bin und dann steht, bitte hier erneut anmelden, komme dann nur wieder auf die Startseite, habe es jetzt ganz oft versucht.
0
Nicole G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo und willkommen @Laura151 ,
hast Du mal den Cache / Cookies usw. gelöscht und es dann erneut probiert? Falls das nicht funktioniert, bitte mal einen anderen Browser testen. Sollte alles ergebnislos verlaufen, können wir auch gerne telefonieren und ich buche das für Dich.
Trage dafür bitte Deine Rückrufnummer und einen passenden Zeitrahmen für das Gespräch in Dein Profil hier in der Community ein (die Daten können nur von Dir selbst und durch uns von Telekom hilft eingesehen werden). Sage bitte anschließend kurz in diesem Thread Bescheid, wenn das Eintragen erfolgt ist, weil wir darüber nicht automatisch benachrichtigt werden. Hier geht's direkt zu Deinem Profil: https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Zwecks Legitimation bitte die Kundennummer und die letzten sechs Ziffern der IBAN parat halten.
Liebe Grüße
Nicole G.
0
Laura151
Antwort
von
MP0602
vor 3 Jahren
Habe soeben Handynummer und wann ich Zeit habe eingetragen.
Vielen lieben Dank für die Antwort.
LG Laura
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MP0602
goleo03
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
bei mir funktioniert die Buchung von MagentaTV Netflix (12 Monate/unabh. vom Internetanbieter) unter telekom.de/erleben auch nicht.
Ich erhalte eine Fehlermeldung (siehe Anhang) und soll hier buchen. Dort kann ich aber nur die Flex Tarife buchen.
ACA084C2-61C7-4F27-8B40-7EB2721A4DBA.jpeg
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
uwe.heisig