Warenkorb funktioniert nicht

vor 4 Jahren

Hallo,

 

ich bin zum einen Telekomkunde (Festnetzkunde, MagentaZuhause S mit Zusatzoption MagentaSport) und zudem Netflixkunde. Jetzt hatte ich mich dazu entschieden, MagentaTV Netflix zu buchen. Dies ist leider weder in irgendeinem Browser noch über Smartphone oder aus dem MagentaSportApp heraus möglich. Dabei ist es egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Die Fehler oder Abbrüche sind dabei unterschiedlich:

 

Aus der MagentaSportApp (eingeloggt) heraus = In den Warenkorb gelegt - wird dort auch angezeigt- zur Kasse gehen - dann soll ich mich anmelden oder registrieren, obwohl ich eingeloggt war - gebe dann wie gewünscht die E-Meil- Adresse ein - Fehlermeldung: Entschuldigung, die Seite kann monemtan nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal. Button: Zum Kundencenter - Dann steht dort: Dein Kundencenter mit Button Zur Anmeldung, obwohl ober grüner Haken für bereits angemeldet.

 

Über die Telekom-Homepage = Tarif wählen, ohne Telefonie und Internet-Flat 24 Monate, Magenta TV Netflix, Zum Tarif, in der Warenkorb, zu Kasse gehen, weiter siehe oben ...

 

usw.

 

Ist es ein technisches Problem bei mir, bei der Telekom oder ein Vertragsproblem?

 

Danke

 

MfG 

1709

13

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    Hallo @uwe.heisig,

    vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

     

    Schön, dass du dich für MagentaTV mit Netflix interessierst. Wie ich deinem Beitrag jetzt entnehmen kann, möchtest du gerne die OTT Variante buchen, d.h. nicht deinen Tarif vom Festnetzanschluss ändern, sondern MagentaTV Netflix als OTT Option buchen.

     

    Wenn die Bestellung nicht funktionieren sollte, dann empfehle ich dir einmal deinen Suchverlauf zu löschen und es anschließend erneut HIER über das neue Kundencenter zu probieren.

     

    Aber mal noch ein kleiner Hinweis von mir, wenn du deinen Festnetztarif ändern würdest und MagentaTV Netflix hinzubuchen würdest, würde für dich sogar noch eine einmalige Gutschrift rausspringen, da du TV-Neukunde bist. Lass dich doch dazu am Besten mal vom @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö.) beraten oder wende dich an den Kundenservice (Hotline: 0800 33 01000 / Textchat / Neu: Live-Beratung / Telekom-Shop).

    11

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Habe soeben Handynummer und wann ich Zeit habe eingetragen.

    Vielen lieben Dank für die Antwort.

    LG Laura

  • 4 Sterne Mitglied

    vor 4 Jahren

    Hallo zusammen,

     

    bei mir funktioniert die Buchung von MagentaTV Netflix (12 Monate/unabh. vom Internetanbieter) unter telekom.de/erleben auch nicht.

    Ich erhalte eine Fehlermeldung (siehe Anhang) und soll hier buchen. Dort kann ich aber nur die Flex Tarife buchen.

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