Warenkorb funktioniert nicht
4 years ago
Hallo,
ich bin zum einen Telekomkunde (Festnetzkunde, MagentaZuhause S mit Zusatzoption MagentaSport) und zudem Netflixkunde. Jetzt hatte ich mich dazu entschieden, MagentaTV Netflix zu buchen. Dies ist leider weder in irgendeinem Browser noch über Smartphone oder aus dem MagentaSportApp heraus möglich. Dabei ist es egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Die Fehler oder Abbrüche sind dabei unterschiedlich:
Aus der MagentaSportApp (eingeloggt) heraus = In den Warenkorb gelegt - wird dort auch angezeigt- zur Kasse gehen - dann soll ich mich anmelden oder registrieren, obwohl ich eingeloggt war - gebe dann wie gewünscht die E-Meil- Adresse ein - Fehlermeldung: Entschuldigung, die Seite kann monemtan nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal. Button: Zum Kundencenter - Dann steht dort: Dein Kundencenter mit Button Zur Anmeldung, obwohl ober grüner Haken für bereits angemeldet.
Über die Telekom-Homepage = Tarif wählen, ohne Telefonie und Internet-Flat 24 Monate, Magenta TV Netflix, Zum Tarif, in der Warenkorb, zu Kasse gehen, weiter siehe oben ...
usw.
Ist es ein technisches Problem bei mir, bei der Telekom oder ein Vertragsproblem?
Danke
MfG
1785
13
This could help you too
1 year ago
209
0
2
161
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.