Warenkorb funktioniert nicht

4 years ago

Hallo,

 

ich bin zum einen Telekomkunde (Festnetzkunde, MagentaZuhause S mit Zusatzoption MagentaSport) und zudem Netflixkunde. Jetzt hatte ich mich dazu entschieden, MagentaTV Netflix zu buchen. Dies ist leider weder in irgendeinem Browser noch über Smartphone oder aus dem MagentaSportApp heraus möglich. Dabei ist es egal, ob ich eingeloggt bin oder nicht. Die Fehler oder Abbrüche sind dabei unterschiedlich:

 

Aus der MagentaSportApp (eingeloggt) heraus = In den Warenkorb gelegt - wird dort auch angezeigt- zur Kasse gehen - dann soll ich mich anmelden oder registrieren, obwohl ich eingeloggt war - gebe dann wie gewünscht die E-Meil- Adresse ein - Fehlermeldung: Entschuldigung, die Seite kann monemtan nicht angezeigt werden. Bitte versuche es später noch einmal. Button: Zum Kundencenter - Dann steht dort: Dein Kundencenter mit Button Zur Anmeldung, obwohl ober grüner Haken für bereits angemeldet.

 

Über die Telekom-Homepage = Tarif wählen, ohne Telefonie und Internet-Flat 24 Monate, Magenta TV Netflix, Zum Tarif, in der Warenkorb, zu Kasse gehen, weiter siehe oben ...

 

usw.

 

Ist es ein technisches Problem bei mir, bei der Telekom oder ein Vertragsproblem?

 

Danke

 

MfG 

1785

13

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    in  

    209

    0

    2

    Solved

    in  

    617

    0

    5

    Solved

    in  

    558

    0

    2