Gelöst

Fehler beim Warenkorb

vor 4 Monaten

Meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gern in einen Flex Tarif bei meinem Festnetzanschluss wechseln. Wenn ich Magenta Zuhause XL Flex auswähle und noch Magenta TV Smart Flex dazu aktiviere und das Magenta TV One Gerät, erscheint in meinem Warenkorb Magenta TV Smart Flex nicht, sondern nur die beiden anderen ausgewählten Dinge. Ich hab es schon ein paar Mal versucht, immer wieder das Gleiche. Wie kann man das lösen?

551

10

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 4 Monaten

    @Sabine Meier  Yepp funktioniert nicht. Warte auf das Team @telekomhilft 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    ok Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

1475

0

3

in  

178

0

1

Gelöst

vor 3 Jahren

in  

556

0

5

in  

159

0

2