Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehler beim Warenkorb
vor 3 Monaten
Meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gern in einen Flex Tarif bei meinem Festnetzanschluss wechseln. Wenn ich Magenta Zuhause XL Flex auswähle und noch Magenta TV Smart Flex dazu aktiviere und das Magenta TV One Gerät, erscheint in meinem Warenkorb Magenta TV Smart Flex nicht, sondern nur die beiden anderen ausgewählten Dinge. Ich hab es schon ein paar Mal versucht, immer wieder das Gleiche. Wie kann man das lösen?
549
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1462
0
2
vor 6 Jahren
608
0
1
vor 2 Jahren
177
0
1
vor 3 Jahren
550
0
3
vor einem Jahr
149
0
2
falk2010
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
Mal probiert das Gerät in einem zweiten, neuen Auftrag zu bestellen?
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
falk2010
Antwort
von
falk2010
vor 3 Monaten
Es geht nicht um einen Vertragsabschluss, es geht um eine Beratung hier durch das @Telekom-hilft-Team warum da bei Dir nicht läuft
Das war doch genau Deine Frage.
Und @Behar A. schreibt:
1
PellySunny37
5 Sterne Mitgestalter
vor 3 Monaten
@Sabine Meier Yepp funktioniert nicht. Warte auf das Team @telekomhilft
0
1
Sabine Meier
Antwort
von
PellySunny37
vor 3 Monaten
ok
1