Fehler beim Warenkorb

vor 3 Monaten

Meine Mindestvertragslaufzeit ist abgelaufen und ich möchte gern in einen Flex Tarif bei meinem Festnetzanschluss wechseln. Wenn ich Magenta Zuhause XL Flex auswähle und noch Magenta TV Smart Flex dazu aktiviere und das Magenta TV One Gerät, erscheint in meinem Warenkorb Magenta TV Smart Flex nicht, sondern nur die beiden anderen ausgewählten Dinge. Ich hab es schon ein paar Mal versucht, immer wieder das Gleiche. Wie kann man das lösen?

549

10

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Sabine Meier  schrieb:
    Wie kann man das lösen?

    Mal probiert das Gerät in einem zweiten, neuen Auftrag zu bestellen?

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    @Sabine Meier  schrieb:
    Ich schliesse keine Verträge am Telefon ab.

    Es geht nicht um einen Vertragsabschluss, es geht um eine Beratung hier durch das @Telekom-hilft-Team warum da bei Dir nicht läuft

    Das war doch genau Deine Frage.

    Und @Behar A. schreibt:

     

    @Behar A.  schrieb:
    gern schaue ich mir das an und helfe dir da weiter.

     

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor 3 Monaten

    @Sabine Meier  Yepp funktioniert nicht. Warte auf das Team @telekomhilft 

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Monaten

    ok Fröhlich

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

1462

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

608

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

177

0

1

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

550

0

3

1 Sterne Mitglied

in  

149

0

2